Doch eine. Aber die fällt nicht gleich raus, wenn die Achse gezogen und das Rad herausgenommen wird und erfüllt auch nicht wirklich den Zweck einer Distanzbuchse. Sonst hätte das Rad ja automatisch den korrekten Abstand zu den beiden Holmen.
ZitatWenn das Rad wieder drinn und die Achse festgezogen ist löse ich die Klemmungen der Gabel, nehme das Motorrad vom Ständer, ziehe die Bremse und drücke die Gabel ein paar mal in die Federung um eventuelle Spannungen in der Gebel abzubauen. Danach die Klemmschrauben der Gabel wieder festziehen und fertig.
Heute der W800 geholfen, die 30.000er Zone sehr bald zu verlassen. 40.000 unproblematische Kilometer, alle selbst auf den Tacho gespult, gutes und verlässliches Motorrad.
Jetzt ist die innere, tiefste Leidenschaft herausgebrochen. Psychologisch eröffnet sich hier ein interessantes Forschungsfeld. Wie weit sind wir überhaupt in der Lage, diese Wahrheiten auf Dauer in uns zu verschließen? Und wie lange er wohl gebraucht hat, nach diesem Lapsus die Röte wieder aus dem Gesicht zu bekommen?
Macht es nicht so kompliziert und wissenschaftlich psychologisch! Es ist viel einfacher.
Wenn ich die W behalten hätte, wäre ich nie an die S 1000 RR gekommen. Dann wüsste ich nicht, was mir entgeht und wäre als einfältiger Tollpatsch mit der W gestorben.
Was willst Du dann noch hier? . Hier bist Du doch nur noch von einfältigen Tolpatschen umgeben. Bleib doch einfach bei Deinen Freunden im RR Forum. Da hast Du mehr dankbare Leser und Jubelperser wie im W Forum.
Viele Grüße auch an Moritz Leuenberger, den Erfinder der Via Sicura!
Zitat von Serpel im Beitrag #5261Macht es nicht so kompliziert und wissenschaftlich psychologisch! Es ist viel einfacher.
Wenn ich die W behalten hätte, wäre ich nie an die S 1000 RR gekommen. Dann wüsste ich nicht, was mir entgeht...
Heute bin ich mit ner SQ zusammen auf der Fähre gestanden und der Fahrer hat begeistert geschwärmt von ihr. Hättest du W behalten, ich hätte nie so hammergeile Ringrunden auf so super Motorrädern mitfahren dürfen!
Ich finde, du hast alles richtig gemacht!
Ich war heut mit der W Fliegen fangen. Morgen wird geputzt, nach dem Ölstand geschaut und die Kette gefettet.