Noch hab ich nix getan, aber wenn ich morgen zur Werkstattpartynach Bremen will, werde ich heute wohl noch eine neue Kette aufziehen müssen. Die alte ist jetzt endgültig hinüber.
Ich hab mal eine der Malle-Taschen an die W montiert. Die Farbe passt allerdings nicht recht. Bzw. jetzt stört der dunkle Ledersitz. Aber den kann ich ja ändern - wenns mal regnet ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w tasche.jpg
habe meine w heute mit einer fahrt zu fam. dötsch verwöhnt eine sehr atmospäre , carlo und gabi + basti im gegensatz zu mir die ruhe selbst es war super carlo bei der arbeit zusehen zu können und etwas zu fachsimpeln , wobei das fachliche wohl eher vom carlo kam so , nun ist mein schmuckstück optimiert und durchgecheckt = alles in butter für die nächsten km .
ganz herrzlichen dank an fam. dötsch für diesen tag von meiner w und mir
Eine Puig Cockpitvrkleidung CS 14 montiert. Trägt nicht sehr auf und nach einer Probefahrt von 150 Km bin ich zufrieden, auf dem Oberkörper deutlich weniger Winddruck, der Kopf voll im Windstrom, der auch nicht von Verwirbelungen gestört ist. Die W leidet damit optisch ein klein wenig aber nicht existentiell.
Bin jetzt bei 150% des Neupreises und tatsächlich fertig. Vorerst
Motorrad abgeholt. Nun ist die Beringer Bremse amtlich abgenommen - mit Lob vom Motorradfachmann des TÜVs. Jetzt gehts an den Umbau auf eine smarte Hinterrad-Scheibenbremse mit Originalfelge und -bereifung. Passende Gebrauchtteile von der KLR 650C habe ich bereits überarbeitet. Tommy wird mir bei der Bremspumpe und Schweißarbeiten fachmännisch helfen. Wenn er dann siegreich von seinen Sommersprintrennereignissen zurückgekehrt ist... Gut, in der Zwischenzeit mit Blackhorse ein zweites Gefährt als Reisemotorrad im Stall zu haben.