Oh je, die würde ich zurückgeben! Da ist ja gar kein W650-Aufkleber mehr auf dem Seitendeckel!
Grüße Falcone
Joggi
14.05.2016 19:54
Dafür, daß der Vorbesitzer die wechjemacht hat habe ich verständnis.
Gruß Joggi
Bj. 2001, 24000 km, TÜV bis Mitte 2017, ziemlich Original, neues kettenkit und für meinen Anfängerblick ein wirklich guter Zustand. Das mit den Aufklebern wird wohl nicht das letzte gewesen sein, was da gemacht wird... Edit: sogar die siebrohre sind noch drin...
It´s better in the wind.
Schick! Das "2001" ist aber wohl eher die Erstzulassung, mit dem Tank und der Bank ist Baujahr '99 wahrscheinlicher. Umgebaut wurde demzufolge der Lenker, sogar ganz gewissenhaft mit Austauschen der Züge. Schau mal auf's Herstellungsjahr der Reifen, dem Fabrikat nach könnte es sein, daß die etwas zu gut abgehangen sind. Alles in allem solltest du viiiel Spass mit dem Teil haben, und den wünsch ich dir auch! Willi, auch zwei '99er in der Karasche ...
.
Ja, eigentlich ist so eine Erstserie ja eher was für´s Museum
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #5120 Ja, eigentlich ist so eine Erstserie ja eher was für´s Museum Nein, du bekommst sie nicht!
.
Übrigens, den Trauerrand/Transportschutz an den Spiegeln kann man wechmachen - und auch wieder ran, falls es einem doch besser gefällt.
.
Zitat von Falcone im Beitrag #5120 Ja, eigentlich ist so eine Erstserie ja eher was für´s Museum Ich kenne da jemand, der steht auf Original. Und bastelt auch nicht. ....
SR-Junkie get your kicks on B276
Zitat Nein, du bekommst sie nicht! Ich brauche ja auch keine zweite. Obwohl, vielleicht ist die eine ja einsam ...
Grüße Falcone
Äh richtig, natürlich Erstzulassung 2001 und ja, sie hatte hochlenker. Und getauscht wurde nur das kupplungsseil. Ich hab auch kurz überlegt ob die nich Original bleiben soll. Aber das werde ich wohl nicht hinkriegen
It´s better in the wind.
woolf
14.05.2016 22:37
N Brüderchen dazu gestellt. Mal sehen, was ich draus mache.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Serpel
15.05.2016 10:44
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5127 ....nach fast einem Jahr Standzeit in der Garage trotzdem sofort angesprungen Völlig untypisch für die Vergaserstrümpfe.
Gruß
Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
15.05.2016 10:46
Welcher Spirit? V-Power oder Ultimate? Damit gehts sogar bei meiner TBS.
Ja hat mich auch gewundert, hatte die Vergaser aber leerlaufen lassen, Ingo, und unser Benzinhahn Orginal ist sogar noch dicht Sprit war ganz normales Super
quo vadis Germany
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung