Was musst du auch Querfeldein! Aber dann ist man ja froh wenn man den ADAC hat, gell. Ich sprech da aus Erfahrung. 1x Platten, 1x Sicherung/Ladekontrolle.
hi,hi, ich wollt es nicht sagen schlauchlosumbau und ne dose pannenspray
dafür hab ich mich am freitag mit der sumo anständig aufs maul gelegt. hand und knöchel sehen aus wie ne aubergine aber gott sei dank nichts durch oder ab. heute gehts schon wieder und ich werde ne kleine tour mit der w machen. ich hoffe das war der 2016er sturz
Eigentlich hab ich es sogar genossen. Noch voller positiver Energie vom Treffen war das einfach ein kleines Abenteuer. Und über diese Kombination von Dummheit und Zufällen mußte ich zwischendurch sogar einmal herzlich lachen.
Vor noch gar nicht so langer Zeit wäre so etwas für mich ein wirklich schwarzer Tag gewesen.
Und da ich vorher schon über 200Km feinste Kurven bei Sonnenschein hinter mich gebracht habe, werde ich den Tah, genau wie die Tage davor in bester Erinnerung behalten.
Ich habe die beiden Ws erst mal gründlich vom Salz befreit. Erstaunlich, welch graue Schicht doch das auf den Thüringer Straßen noch reichlich vorhandene Salz auf den schwarzen Teilen hinterlassen hat. Da aber alles trocken war, lies es sich recht gut mit etwas Motorradreiniger und einem scharfen Strahl aus dem Gartenschlauch abspülen.