Zitatdann sei mal froh das dies wieder funktioniert hat bei der Plattfuß Aktion ❕
Eigentlich schon. Dum war nur, das der Aushilfsblödmannsgehilfe an der Hotline weder was mit der Landstraßennummer noch mit den Koordinaten anfangen konnte. Sonst hätte mich der pfiffige Bergungswagen nämlich schon eine halbe Std. früher aufgegabelt.
ZitatEigentlich schon. Dum war nur, das der Aushilfsblödmannsgehilfe an der Hotline weder was mit der Landstraßennummer noch mit den Koordinaten anfangen konnte.
ich meinte ja auch eher deinen Fußmarsch... oder waren Häuser zu sehen von da aus wo du stehen geblieben bist ?
Ich habe heute mal was für mein ZUKÜNFTIGES Motorrad getan und Geld überwiesen. Und wenn sich dann alles wie geplant fügt gehöre ich nach langen Jahren endlich auch zum erlesenen Kreis der W-Fahrer... yeeehaa
It´s better in the wind.
Zephyr
(
gelöscht
)
#5096 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Zitat von GeneralLee im Beitrag #5095Ich habe heute mal was für mein ZUKÜNFTIGES Motorrad getan und Geld überwiesen. Und wenn sich dann alles wie geplant fügt gehöre ich nach langen Jahren endlich auch zum erlesenen Kreis der W-Fahrer... yeeehaa
Hi General Lee,
freut mich zu lesen....Hat ja jetzt auch lange genug gedauert.....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"