Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Maggi
20.05.2015 23:01
piko
20.05.2015 23:07
Ich sag nix ... Hast du die so gekauft, selbst lackiert oder machen lassen?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Also irgendwie passt das Nummernschild nicht zu den sonst recht klaren Linien.
Gruß, Mattes
Maggi
20.05.2015 23:12
Zitat Hast du die so gekauft, selbst lackiert oder machen lassen?! Selbst lackieren lassen.
Zitat Also irgendwie passt das Nummernschild nicht zu den sonst recht klaren Linien. Mich dünkt, er hat keine Ahnung von Disein, das ist der Dernier crie de Paris.
--Blog
3-Rad
21.05.2015 06:53
Uiiiiiiiii! schick.
Serpel
21.05.2015 06:57
Du hast die Bilder in der falschen Reihenfolge eingestellt. Sie werden immer schöner - von unten nach oben. Gruß Serpel
Und ich hab in Schwarzburg noch gedacht, was der Besitzer wohl für Drogen genommen haben mag - bis ich dann das Nummernschild sah ...
Grüße Falcone
Anna und mir hatse schon aufm W Treffen gutgefallen! Ich musste, zugegebenermaßen aber 3 x ganz genau hinschaun! Spontan fiel mir dazu ein: Japanische Zero, Codename "Göttlicher Wind"
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
srtom
21.05.2015 07:31
Zitat Das Design ist übrigens heftigst geklaut Wenn du 112 auf den Seitendeckel malst darfst du überall kostenlos parken
Brundi
21.05.2015 07:42
Zitat von neuernick im Beitrag #5 Sehr sehr schick Die roten Felgen aber nicht. Ist mir zu mächtig.
Grüße
Brundi
Grundsätzlich ist die Kombi: „weiß und rot“ für mich ganz ok. Aber ich finde es schöner, wenn eine der Farben dominiert und die andere zusätzliche Akzente setzt. Auf dem Foto sieht es so aus, als wenn das vordere Schutzblech schief sitzt.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Schwazzgelb wäre noch besser gewesen, aber gut ...
Für meinen Geschmack ist das Rot auf der Gabel zu viel, wenn die einfach schwarz geblieben wäre würde es mir wesentlich besser gefallen. Ist immer so ein schmaler Grat zwischen "top" und "etwas zu viel" und natürlich letzten Endes Geschmackssache.@Maggi : Du weißt aber schon aber dass Du nun in den Vereinsfarben des FC Bayern herumkurvst !? letzte Anmerkung: der Thread-Titel ist göttlich
*** JESUS SAVES ***
Ganz große Klasse! Maggi, das hast du wundervoll gemacht. Es zeigt den wahren Individualisten! Meine herzlichste Anerkennung.
Der CHEstrella viva la vida
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung