Nur mal am Rande, bei der ganzen Aktion habe ich auch den Superbrace Stabelgabilisator entfernt, wenn ich ehrlich bin konnte ich auf den 1000 W-Treffenkilometern ohne Stabelgabilisator keinen Unterschied zu voher feststellen. Ich glaube daher es handelt sich bei dem GS nur um optisch wenig ansprechendes, überteuertes Glump.
@Netty: Da sind aber verdammt wenig Smilies in Deinem letzten Beitrag, was los, schlechte Laune?
Am Gespann kann ich mir das durchaus vorstellen aber ich rede halt von der Solo.
Zitatwenn Du den SuperBrace loswerden willst, meld dich mal.
Das weiß ich noch nicht ob ich den loswerden will, mein Hamstergen macht Dir da evtl. einen Strich durch die Rechnung aber sollte der Schweinehamster mal überwunden sein, melde ich mich bei Dir.
Warum hast Du die denn nicht so gelassen wie sie in dem anderen Fred aussah? ... Bin jetzt zu faul zum suchen - aber war das nicht so ne schicke grüne?
Jetzt hat sie doch eher was von so nem japanischen Karpfen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Stapelgabi mag ein, sagen wir mal "modisches Accessoire" sein, wenn der doch ziemlich stabile Originalfender angebaut ist. Ich will da jetzt nicht ellenlange und begrabene Diskussionen wieder beleben.
Bei dem Plastefender von LSL, den ich an meiner Kiste habe, hat er IMHO doch seine Daseinsberechtigung.