Zitateinige kennen meine „neue“ "W Schranke“ ja schon vom W Treffen aber für die Daheimgebliebenen stelle ich mal ein paar Fotos ein, damit die auch was zu lästern haben.
Ähh ... ist das jetzt diese schicke Weh aus diesem "10 Jahre" Fred ... oder ist die zusätzlich dazugekommen ...
....oder haste da nur in einer langen und einsamen Bereitschaftsdienstnacht bischen mit einem Bildbearbeitungsprogramm gespielt??? (täte ich Dir ja ohne weiteres zutrauen ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatDonnerwetter, hab gar nicht gewußt, daß Apotheker
Es gibt so einiges was das Forum nicht über Apotheker weiß.
Ja, z.B. dass der geneigte Apotheker gerne über erlesenes Apple-Design schwadroniert, um kurze Zeit später ein recht hypsches Moped in einen Mähdrescher zu verwandeln...
ZitatMaggi, du Banause hast doch nicht etwa den seltenen und ausgesprochen hypschen 2006er Tank überpinselt?!
Natürlich nicht...
...der ist von 2005.
ZitatKannst ja mal versuchen, wie man im Schwitzkasten pinselt, Du Hosenlatztrommler!
Dazu müßtest Du mich erst mal kriegen, schonmal was von Gotchapistolen gehört, Du Heini?
ZitatJa, z.B. dass der geneigte Apotheker gerne über erlesenes Apple-Design schwadroniert, um kurze Zeit später ein recht hypsches Moped in einen Mähdrescher zu verwandeln...
Ich glaube der H-P ist hier der einzige Apothekerversteher...ob das jetzt ein Kompliment ist...
ZitatEinige der Teile kenne ich noch mit Vornamen.