Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Lukas, komme aus Zürich und bin 29 Jahre alt. Nach langem überlegen und suchen habe ich mich nun am Wochenende entschieden und eine W650 gekauft. Im Moment ist noch (fast) alles original an meiner Maschine, jedoch ist das Ziel, wie bei so manchen, ein Umbau zum Caffer.
IMG_0265.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hoffe ihr könnt mich beim Umbau etwas unterstützen - hab gesehen dass es da doch ein paar Experten gibt :) Natürlich helfe ich dann gerne auch mal weiter, sobald ich etwas mehr über die W650 weiss.
Über Verstärkung in der CH W Gemeinde freue ich mich besonders! Eine Handvoll Werrückte aus ZRH/Innerschweiz/Basellandschaft/Bern pflegen hier lockeren Kontakt. Am 22./23. August 2015 findet in Laupersdorf bei Balsthal ein nächstes W Treffen statt, vielleicht kannst Du ja vorbei schauen. Der Quad62 lebt auch in Zürich, der gibt Dir sicher gerne Tips.
Ein herzliches Willkommen auch aus der Zentralschweiz. Du bist hier im Forum am richtigen Ort um deinen Umbau zu realisieren. Viele zuvorkommende und hilfsbereite Menschen. Dank Ihnen und der enorm vielen Informationen hier in den Beiträgen konnte auch ich meinen Umbau realisieren um dann schliesslich von Jahr zu Jahr respektive von Winter zu Winter noch und noch einmal zu ändern, verbessern und an weiteren Details zu arbeiten. Das Wissen hier ist enorm, ich durfte einiges von den Mitgliedern hier lernen. Bei mir ist es ein Tracker geworden, wenn du Hilfe benötigst und ich dir weiterhelfen kann sehr gerne :-). Ich wünsch dir viel Spass mit der W und schon jetzt viel Freude bei deinem Projekt.