mannausH
(
gelöscht
)
24.05.2015 20:11
servus allerseits, stell mich offiziel als neues forumsmitglied vor. josh 47 jahre, frau und kinder gibts auch, moped fahrend seit 1984 bis 1999. seit 2011 wieder eingestiegen mit ner w 800 das beste moped im universum ;) komme aus mittelfranken nähe nürnberg und schraub und fahre sehrgern. ( aus zeitmangel fahr ich dann lieber als ich schraube- der winter kommt bestimmt) vg josh
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20150524_195509.jpg
Joggi
24.05.2015 20:40
W-illkommen im W-underland der W-Fahrer. Feine Sache, die W 800, auch wenn viele hier noch die ollen 650er durch die Gegend schaukeln. Gruß Joggi
PeWe
24.05.2015 20:47
Auch von mir ein -liches Willkommen, auch wenn es nur ein Retro-Bike der "Originalen W650" ist.... Viel Spaß bei uns und mit deiner W... LG aus Hessen PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich finds toll, wenn der Nachwuchs zur W greift! Herzlich willkommen!
Grüße Falcone
smiler
25.05.2015 08:23
...Servus josh, sehr schön wieder einer mehr und dann auch noch aus middlfranggn/Nürnberg...da könnten wir uns einfach mal treffen.
grüsse aus göggelsbuch smiler
Servus, willkommen und viel Spaß hier mit uns W-ahnsinnigen
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
uwe.z
25.05.2015 09:58
moin , moin und herzlich willkommen . schaut gut aus deine w .
Buggy
25.05.2015 10:00
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Bodo
25.05.2015 10:13
Servus , herzlich willkommen u. viel Spaß mit der W. Ich bin aus der Nähe im LK RH. Gruß aus dem fränkischen Seeland Bodo
smack
25.05.2015 12:09
na also, gehd doch. etz hammer ah a bimbala vo laff. obwohl, aso schlimm schauds in deim vorgardn gorned aus smack, derwo vo nürmberch fei rechd ofd um laff rum nach schnaiddach fährd, und manchmol sogar middndurch.
Moin Grüße auch aus H!! Ganz viele Nerven wünsch ich Dir hier im Forum bei den Werrückten Hab viel Spaß auf deiner RetroW!!
Grüße PepPatty die noch mit der "alten" 650er umherschaukelt...
mannausH
(
gelöscht
)
25.05.2015 20:59
Herzlich willkommen hier.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
smack
25.05.2015 23:16
allmächd haimendorf - also braggdisch moridzberch. naja, warum ned? abroboh: vo leinburg kann man gud brunn sehn zumindesd, wennsd vorher beim bub gwesn bisd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung