Zitat von julesmomo im Beitrag #5488Fahre derzeit auch mit einem breiten Lenker - die Kontrolle ist an sich gut. Denke aber über Stummel nach, seit ich mit dem breiten Teil bzw. dem Spiegel letztens einen Begrenzungspfosten angestreift habe
Du redest jetzt von einer W, oder? Welchen Lenker hast du verbaut?
Ich hab heute Nacht das rechte tauchrohr von den Aufnahmen der Bremszange befreit .... Heute geht's ans feinschleifen und lackieren .... Zeitgleich hab ich den zölligen enduro Lenker für die Waagebalken Armatur des Wasserbüffels rechts auf 22mm adaptiert....ebenfalls heute feinschleifen und lackieren... In der Zwischenzeit beobachte ich die fertig eingespeichte Grimeca die hier im Wohnzimmer auf den Einbau wartet... Der Tag beginnt also auch trotz Regens bestens...
Nur so kleinen Popelkram... die Roststellen am Interferenzrohr behandelt, das Kabel für den Anlasser etwas anders verlegt, da es am Seitendeckel scheuerte, vom Hauptständeranschlaggummi 3mm abgesäbelt, Kettenöler entlüftet (§$%!#!), ein krankes Drähtchen im Kabelbaum wieder heil gemacht, Bremslichtschalter justiert, bißchen geputzt, Plastikschmorgelspuren vom Krümmer genevrdullt, so vergeht die Zeit
Dieter (wozu so ein Regentag doch gut sein kann...)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von decet im Beitrag #5498Nur so kleinen Popelkram... die Roststellen am Interferenzrohr behandelt, das Kabel für den Anlasser etwas anders verlegt, da es am Seitendeckel scheuerte, vom Hauptständeranschlaggummi 3mm abgesäbelt, Kettenöler entlüftet (§$%!#!), ein krankes Drähtchen im Kabelbaum wieder heil gemacht.....
Dieter, da Du auch eine 800er fährst, mal ein paar Fragen bzw. Anmerkungen zu deinen Maßnahmen. Roststellen an besagter Stelle kenn' ich , arbeite dort ebenfalls gegen an. Das Scheuern des Anlasserkabels ist meiner W fremd, werde diesbezüglich vorsichtshalber aber einen Blick drauf werfen. Beim Absäbeln von besagten Gummi stellt sich mir die Frage warum? Weniger Aufsetzen in Schräglage?
Warum wurde das Kabel krank? Kawa hat in ihrem RR bereits vorsorglich gehandelt. Gibt es andere mögliche Fehlerquellen, die dem Hersteller bisher entgangen sind?
Zitat von Wisedrum im Beitrag #5501Beim Absäbeln von besagten Gummi stellt sich mir die Frage warum? Weniger Aufsetzen in Schräglage?
Theoretisch, aber es ist wohl eher Voodoo
ZitatWarum wurde das Kabel krank? Kawa hat in ihrem RR bereits vorsorglich gehandelt. Gibt es andere mögliche Fehlerquellen, die dem Hersteller bisher entgangen sind?
Bei mir gibt's unter dem linken Seitendeckel ein paar zusätzliche Stecker und Kabel, da mußte ich einiges anders anordnen, und ein kleines Drähtchen hat's dabei eben geknickt, und die Isolation war beschädigt. Generell schadet's aber nicht, die Kupferwürmer ab und zu mal zu begutachten, ich finde, daß einiges etwas hemdsärmelig ausgelegt ist, und rechtzeitig ein bißchen Isolierband spendiert verhütet oft Schlimmeres.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
...ich habe was Gutes getan. Um auf meiner W nicht mehr soviel Km drauf zu jukkeln, habe ich mich entgegen meines ersten Zieles ( Zweitmopped) eine Bol `dor zu kaufen, für ein anderes Motorrad entschieden. Sie hat: Four Pistons, Fourstroker,Watercooled,Gearbox: five Gear. She is fromm 2000, is in best Topshape änd not verbastelt,wird auch so bleiben, und hat gut Dampf im Kessel. Achso, Farbe: Schwwarrrrrz.
Marke: Ka....ki ( kukkse innet Proffill)
Wusste garnicht das man mit nem andern Moppet auch Spass haben kann
Bin total begeistert.
Muss doch sagen, wenn man dann in fünf Tagen nix anneers gefahren ist und dazu noch 1000km auf den neuen Bock geschraubt hat und man dann auf die _W umsteigt, dann meinze du fäährs n Fahrrad. Macht abba nix, ich liebe mein altes Schätzken und so lange ich noch Motorrad fahren kann geht sie auch nicht vom Hof.