Zitat von voller im Beitrag #5504Sie hat: Four Pistons, Fourstroker,Watercooled,Gearbox: five Gear. She is fromm 2000, is in best Topshape änd not verbastelt ....
Ah, Voller läßt uns an seinen Englischkenntnissen teilhaben!
Ja hättich in Grün auch haben können, aber mit viel mehr Km. Auch in einem Topzustand. Hier mal n Tip: Motorradhandel Postulart in Moers- Hülsdonk am Niederrhein. Alles was da steht geht in einem Superzustand vom Hof.
Zu meiner: 26600 gelaufen ,neue Betriebsflüssigkeiten,Reifen 90% gut, Tüv neu, ein Jahr Händlergarantie, Minimale Gebrauchsspuren, eigentlich wie gestern gebaut. Der Vorbesitzer war knapp anne sechzig. Alles Gut.
ZitatFour Pistons, Fourstroker,Watercooled,Gearbox: five Gear. She is fromm 2000, is in best Topshape änd not verbastelt ....
Frei übersetzt bedeutet das, glaub ich, dass die junge Dame mit hübscher Frisur schon vier Schlaganfälle in vier Topfen beim Baden in der Getriebeschachtel hatte.
Achduscheisse, fahr Dir bloss nicht die Ohren ab..........neee, sehr geil. Der Trend zu Leistung ist unverkennbar. Mir wäre sie ein Stück zu neu. Ne GPz900R oder halt die FJ1200 waren die beiden Maschinen, die mein Lastenheft am besten erfüllten. Der fette Franz-Josef wurde es dann.......