voller
17.07.2016 07:29
Ich glaub ich benutze den Seitenständer einfach zu wenig..... Mach den Großen ab! Zack und schon benutzt du ihn. Habe ihn schon 14 Jahre nicht mehr drauf.
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
....mit Hauptständer lässt es sich ja eh nicht recht flott fahren.
panta rhei
Maggi
17.07.2016 11:19
Das tut der PeWe eh nicht. Siehe seine Signatur:"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!”
--Blog Brille? Schielmann
uwe.z
18.07.2016 08:13
Zyklop
18.07.2016 18:56
Zitat hab nach den cafe-racer treffen meine w wieder geputzt und polieret Dito uwe.z. Soweit so gut Zyklop
Hab' die W gerade zum Puschendoktor gebracht. Die Teile besorgte ich und hole sie morgen Vormittag wieder ab. Mit etwas über 60 Öcken bin ich dabei für das 2fache Neubesohlen. Heidenau, Continental und Dunlop, die Mittel meiner Wahl. Alles gleichzeitig. Which is which und who is who dürft ihr jetzt raten bei der Umrüstaktion. Dann steht einer längeren Motorradwanderung mit der Kawa ab Mitte nächster Woche nichts mehr im Weg. Ob wieder nordisch Norwegen oder diesmal südlicher, grobe Richtung Alpen/Italien die Reise gehen wird, weiss ich noch nicht. Nur eines ist mir klar, dieses Jahr keinen wochenlangen Regentrip abreiten zu wollen. Wisedrum
Was habe ich heute (endlich mal) gemacht? DSC06143.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Na, wer weiß es?
Du hast ein isoliertes Winterhaus für den Goldhamster gebaut?
Grüße Falcone
@ Falcone So ganz kann ich die Antwort nicht gelten lassen .... Aber ich weiß, dass du es besser weißt...(immer diese falsche Bescheidenheit)
Maggi
21.07.2016 08:32
Den Tank abgebaut?
Gruß, Mattes
@ Mattes Immerhin der erste zweckdienliche Hinweis, der in die richtige Richtung führt ...
Maggi
21.07.2016 09:43
Wie jetzt? Time Tunnel war falsch?
--Blog Brille? Schielmann
Na ja ...sagen wir so: Ich hatte den Goldhamster jetzt eine halbe Stunde da drin .... aber er blieb unverrückbar in der Gegenwart
Soulie
21.07.2016 12:56
Ich hab die Beta reisefertig gemacht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung