Jaaaa, Axel, das musste sein. Geht doch am Wochenende mal wieder auf grooooße Fahrt. Und ich würd mit der neuen Kette schon gerne mehr als 20.000 Kilometer schaffen wollen. Vielleicht hilft viel ja viel!
Zitat von Serpel im Beitrag #514Moni fährt mit ihrer W den meisten Männern hier im Forum inzwischen ein Ohr ab. Sowohl was Fahrkunst als auch was Fahrleistung betrift.
o tempora, o mores!
Grüße Thomas
Inter arma enim silent leges! Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Zitat von Brundi im Beitrag #512Jaaaa, Axel, das musste sein. Geht doch am Wochenende mal wieder auf grooooße Fahrt. Und ich würd mit der neuen Kette schon gerne mehr als 20.000 Kilometer schaffen wollen. Vielleicht hilft viel ja viel!
20.000 Kilometer an einem Wochenende - R E S P E K T !!!
Ich tät vorher, hinterher und währenddessen je eine Mozartkugel verdrücken; das regt die Gehirntätigkeit an und sorgt für einen ausgeglichenen Blutzuckerspiegel.
Gruß Serpel, der letzte Woche nach 36'000 km zum ersten Mal Öl nachgefüllt hat
Zitat der letzte Woche nach 36'000 km zum ersten Mal Öl nachgefüllt hat
Die W900 ist da bei weitem nicht so sparsam. Leider. Und Mozardkugeln sind auch aus. Aber ich werde es auch so schaffen, ich habe noch drei Eierlikör-Schokoladeneier