Ich würde mich nicht trauen, so noch zu fahren. Da geht es um Punkte, und aus der Nummer kommt man nicht heraus.
Heute habe ich mal wieder unter dem Krad gelegen und fluchend mit verrenktem Hals an der Zündung der Viktoria gedreht. Als es dann bei der Probefahrt immer noch nicht befriedigen war, habe ich ES getan:
Endlich mal eine Hebebühne bestellt.
Das wird mir das Gebastel hoffentlich angenehmer gestalten helfen.
Es ging ja immer noch so. Zudem fand ich es ganz gut, in ständigem "Auf - Nieder !" herumzuturnen, um wenigstens etwas Bewegung zu haben.
Aber heute hat es gereicht.
Es ist ja nicht nur die unglückliche Haltung. Dazu kommt, immer schlechter zu sehen (wer kennt nicht den Kampf mit widerborstigen Handlampen?), hängendem Haar oder rutschenden Sehhilfen.
Von einer Bühne erhoffe ich mir bessere Körperhaltung und vor allem auch bessere Sicht durch besseres Licht. Dann tausche ich auch die heute früh vermurksten Schiltzschrauben aus ...
Zitat von Zephyr im Beitrag #3411Ich würde mich nicht trauen, so noch zu fahren. Da geht es um Punkte, und aus der Nummer kommt man nicht heraus.
Aber würdest du die Karre an einem Sonntag mitten in der Pampa abstellen und nicht mehr weiter fahren? Außerdem habe ich oft den Eindruck, dass die W und dann noch mit einer Frau als Fahrerin, nicht in das Beuteschema der Polizei passen!
Zitat von Serpel im Beitrag #3412Ich hätte Angst wegen Reifenplatzer.
Man muss auch noch das mögliche Regressrisiko der Versicherung mit berücksichtigen, sie zahlt nicht bei einem Unfall mit Gewebe sichtbar. Dann noch das Risiko für die anderen Verkehrsteilnehmer.
200 Euro für Wechseln ist billiger.
Fondue
Auf Tour: Reifen an einen Aufenthaltsort vorausbestellen und dann wechseln lassen.