Der schöne Tankrucksack, verunstaltet mit 'ner Schaumstoffmatratze auf solch einer Schüssel, auf die auch noch einer ,Triumph' geschrieben hat. Der alte Harro dreht sich im Grabe um und in Meriden gibt's gerade 'n Erdbeben.
....als ob ein Erdbeben mehr Meriden noch erschüttern könnte....
Mein Gott!!! Es ist doch nur ein Tankrucksack und kein heiliger Gral. Ich habe keinen anderen und warum auch?
Ich scheiss darauf, wie es aussieht....es muss funktionieren. Gerade beim Gepäck. Hab dem Harro eine Bodenplatte verpasst, auf Quick-Lock umgerüstet und der klickt jetzt schön auf dem Tankring ein und sitzt bombenfest.
Gut, das mit dem Kwiek-Lock hatte ich nicht erkannt (du hattest es aber ja tatsächlich mal erwähnt). Dann sei es entschuldigt. Aber schöner wird das davon nicht. Und ich bin da ganz bei Pewe: Der arme Elefantenboy. In Ehren ergraut und dann so was. Aber diese Schnösel mit ihren Heizermoppeds haben auch vor keinem Kulturgut Respekt!
Da komme ich nämlich zu einem echten Nachteil der Streety: Eine großartige Gepäckmitnahme ist wegen der Schalldämpfer nicht möglich. An großartige Zeltausflüge brauch ich mit dem Krad gar nicht zu denken. Tarusa, evtl Hecktasche....das wars. Sperrige Dinge wie Zelt, Luma und Schlafsack wären echt ne Herausforderung.