Ich finde ja, die Lage der Schweißpunkte weicht beim Nachbau deutlich vom Original ab, das wird er wohl noch einmal machen müssen...
Wenn Du das kleine grüne Schild meinst, lieber LOBO....ich habe drei Muster hier liegen. Alle drei Muster sind verschieden geschweißt, was die Punktanordnung betrifft. Ich habe mich jetzt für ein Muster entschieden, was ich nicht auf dem Foto gezeigt habe.
Zitat von PeWe im Beitrag #3255Ziro-Baby, du kannst nicht nur dumm labern sondern auch "machen".....Respekt!!!!
Nur Zelte verkaufen, das kann er nicht!
Grüße Brundi
Doch, kann ich. Ist vor ca. vier Wochen auf dem Teilemarkt in Ellringen für 3 Euro verkauft worden. Ich wollte es einfach nur noch weg haben. Jetzt ist es ein Kinder-Spielzelt.
Von wegen durchgereicht nach hinten, auf der Honda fahre ich als Werksausrüstung den Bt 54 F und er hält und hält...
Kein Wunder bei meiner Fahrweise.
Nur vorne wird er nach über 14.000km gewechselt, der hintere wird die längere Urlaubstour problemlos wegstecken. Denke ich. Glaube ich. Hoffe ich. Mit 4mm Restprofil stehen die Chancen nicht schlecht.
Es ist besser, nicht alles zu glauben, was geschrieben steht. Das betrifft auch Reifen.