Eben - sagte ich ja schon ... und speziell bei der MZ sind ne Unmenge schöner Erinnerungen im Spiel! Die bleibt und sie bleibt wie sie ist - und steht längst weit jenseits aller Kosten-Nutzen Rechnungen ... falls sowas bei einem Gerät wie nem Krad überhaupt eine besonders große Rolle spielt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nee. Nach 69PS 500er und jetzt 100 PS 500er muss man sich doch Ziele setzen. Aber der Nutzwert einer AHK ist im Moment noch wichtiger. Nicht nur für den Moppedanhänger, sondern auch für Fahrradträger und für Umzüge. Ich nutze die AHK recht häufig.
"Aber Vorsicht, so was ist schnell steigerungsfähig"
Da hast Du wahr, Martin. Aber erstens sind meine Mittel da (gottseidank) beschränkt. Und zweitens bleibt mir (im Moment noch) jedesmal die Spucke weg, wenn ich die Triple aufdrehe. Wird noch lange dauern, bis ich da das ganze Potential der Karre ausschöpfen kann.
Ich meinte auch eher das Motorrad. Wenn du die schwule Scheibe wieder abgebaut hast und deine Nackenmuskeln gestählt wie die eines Mannes sind, wird es dich bald nach mehr Leistung dürsten.
Zitathabe ich so einen Trumpf mit großem Einzelscheinwerfer, ähnlich wie an der SR500 gesehen.
da gibt es sogar fertige Umbaukits zu kaufen. SLS, Louis etc. Aber ich finde, die beiden runden Scheinwerfer gehören zu so einer Triumpf. Ansonsten ist sie doch gleich wie alle anderen auch. Das spätere Modell mit den taiwanesischen Schlitzaugen würde ich aber auch sofort umrüsten ...
Zitat von knorri im Beitrag #3207 Auf jeden Fall hab ich mir schon eine Lederkombi zugelegt und werde sowohl auf dem Circuit als auch im Darkroom ganz vorne mit dabei sein.......
Knorri
Hehehe Freundchen! Das mit dem Darkroom mußt Du erst mal mit Hobby, PeWe und mir absprechen. Das geht nicht einfach so.