hab meiner w den tank gestohlen..... , der lacker soll ihn im " uwe "-design richten . das org.w-blutrot bleibt , die schutzbleche sind ja auch so lackiert worden . nur dieses zuviele und zu große " eiterbeige " hat mich so lang gestört bis nun den lacker bemüht habe . der tank wird stattdessen mit dezenten schwarzen und goldenen streifen garniert . denn schwarz gold kommt ja auch so in der org.w vor . denke so wird es stimmiger und eine einheit der farben . hoffe ihn bis montag nächste woche wieder zu bekommen . dann vesuche ich bilder.....
"Ansonsten halten ich das schon so, wenn es um den Lappen geht ist jedes Mittel recht."
Ja. Sehe ich auch so. Und das Naheliegendste ist, es mit dem zu schnell fahren nicht zu übertreiben. Letztendlich gehört mit dem Motorrad auch iommer ein bisschen Glück dazu, weil man grundsätzlich schneller als erlaubt unterwegs ist.
Heute habe ich diese Quick-Lock Geschichte für nen Tankrucksack mal montiert. Sehr praktisch. Ich überlege dieses System an meinem alten Elefantenboy zu installieren. Den Boden des TaRusa hatte ich schon mit einer Holzplatte verstärkt. Sollte eigentlich gehen......
Ich dachte, es ist das von der Fa. Heckler u. Koch neuentwickelte "Circakorn", welches als Nachrüstteil das G36 wieder einsatzfähig macht. Bei JEDER Temperatur......
Zitat von ziro im Beitrag #3235Ich habe mal wieder Teile für meine XA gebaut...
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber die grünen Originalteile sehen doch noch gut aus. Machst Du Dir die erhebliche Mühe, weil Du Edelstahlteile haben möchtest, oder hast Du jemanden, der eine zerrostete XA wieder aufbauen will, oder...?
Dieter (oder einfach, weil Du es kannst )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.