Stimmt Duck, ich wollte die wieder verkaufen, als ich gemerkt hatte, wieviel Teile nach meinem Kauf nicht fachgerecht restauriert waren. Aber dann habe ich mich doch entschlossen, es vernünftig zu machen.
Die Teile, die ich nachbaue, sind auf dem Markt leider überhaupt nicht verfügbar. Zumindestens in den letzten 2 Jahren nicht. Ist auch schwer, bei nur 1024 gebauten Exemplaren vor über 70 Jahren.
Gibt bei mir zwei Möglichkeiten, warum ich nachbaue. Die eine ist, dass ich originale Teile als Muster von einem anderen Sammler bekomme, um für mich einen Nachbau anzufertigen. Oder ich mache einen Nachbau für einen anderen Sammler dem dieses Teil fehlt, bekomme dafür dann andere Teile im Tausch.
Gruß vom ziro
Ach ja...Batteriebänder habe ich auch noch gebaut.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Ich finde ja, die Lage der Schweißpunkte weicht beim Nachbau deutlich vom Original ab, das wird er wohl noch einmal machen müssen... . . . . . . . Gruß und Respekt ... LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager