Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.060 Antworten
und wurde 475.554 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 738
Caboose Online




Beiträge: 12.260

22.07.2015 21:32
#3301 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Wie weit lässt sich die Kette hinten,
auf Höhe des Kettenspanners, vom
Kettenblatt (-rad) abheben?

Sieht man dann schon die Hälfte des
Zahns?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

22.07.2015 22:57
#3302 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Putzen und Fahren

und das fahren macht leider spass, ich schäme mich

--
volki

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

23.07.2015 07:21
#3303 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ja, putzen hat was sinnliches, entspannendes, mentales.

Wenn es andere machen.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.07.2015 08:21
#3304 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

@Caboose Mojng. Ja wenns nur die Hälfte is, muß die ander Hälfte ja noch "über" der Kette sein, also weiterfahn. Ich glaub, Kette lieber bissl zu locker als zu fest

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

23.07.2015 10:01
#3305 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #3301
Wie weit lässt sich die Kette hinten,
auf Höhe des Kettenspanners, vom
Kettenblatt (-rad) abheben?

Sieht man dann schon die Hälfte des
Zahns?





Lässt sich fast gar nicht abheben. Aber ich sagte ja auch, ich hatte erst mal einen flüchtigen Eindruck dass sie schon wieder gelockert sein könnte und mich ein wenig gewundert. Ich werde mal heute nach Feierabend noch mal genauer hinschauen oder zum Überprüfen in den nächsten Tagen dann doch mal genau nachmessen.

*** JESUS SAVES ***

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.07.2015 20:42
#3306 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

1/2 Liter Öööööl nachgefüllt und Kette gefettet. Nun steht sie hier in der Garage und freut sich auf den morgigen Tag.

Grüße
Brundi

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

23.07.2015 22:03
#3307 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Nach stundenlanger Suche nach dem XBR-Gepäckträger hab ichs gestern abend aufgegeben
und einen neuen gebaut. Kurz vor Bauhaus-Schluss eine Multiplex-Platte zuschneiden lassen
und dann aber los! Inzwischen isser fertig und bereits montiert.
Und der gefällt mir - trotz der heißen Nadel - fast besser als der alte,
an dem ich Tage gearbeitet hatte.
Nun kanns morgen losgehen.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

24.07.2015 08:51
#3308 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

hab meine w nun doch ziemlich nackig gemacht ...

der tank ist fetig und gefällt , nun bekommen die kotflg. darauf hin auch ein neues " kleid " .
denke das resultat wird meiner w gefallen , und wenn nicht : gefällt es mir
nach dem zusammenbau werde ich mal bilder senden , evtl. gefällt es euch ja auch.....

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

24.07.2015 14:55
#3309 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Alte Stossdämpfer gegen neue IKON's getauscht. Kein Nachwippen mehr bei Bodenwellen, Feedback von Asphalt zum Boppes wirkt irgendwie klarer. Und ich muß die alten nicht mehr putzen....

*** JESUS SAVES ***

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2015 15:20
#3310 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Die Honda ist frisch besohlt, gleich wird die Silikonschicht auf die Straße gerieben.

C4

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.023

25.07.2015 17:38
#3311 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

... die LSL-Rasten fertig montiert und den 2. Radsatz mit den "Nicht-K60" aufgehübscht - aber der muss noch ein bisschen auf seinen Einsatz warten.

SR-Junkie
Froh zu sein bedarf es wenig,
doch wer W fährt, ist ein König

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.07.2015 17:46
#3312 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

35 Kilometer gefahren und mit Argusaugen mal wieder ein Blick ins Schauglas geworfen. Sieht aber gut aus. Danach war Wandertag - gefühlt auch mindestens 35 Kilometer. Jetzt hab ich Hunger.

Grüße
Brundi

wolle55 Offline



Beiträge: 224

26.07.2015 14:47
#3313 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

habe meinem Wotan erstmal zu standesgemäßer Stimme verholfen
IMG_0011

wolle55 Offline



Beiträge: 224

26.07.2015 15:14
#3314 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten
Maggi Offline




Beiträge: 47.801

26.07.2015 15:34
#3315 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Was ist das denn jetzt für ne Anlage? Ist das ein Shark Endtopf?

--
Blog

Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz