Endlich mal den schönen Kettschutz abgeholt (und anschrauben lassen) und die neue Sitzbank getestet. Der Unterschied zwischen einer Sitzbank mit 100.000 Kilometer unter meinem Hintern und einer Sitzbank mit ca. 10.000 Kilometern ist schon enorm!
Moin Maggi, plug and play nicht ganz, am Krümmer mussten 3 zehntel mm abgenommen werden, was aber kein Problem darstellt. Originalhalterung passt mit 1 mal 1,5 cm Abstandshülse und einmal 2,2 cm. Verspreche mir - abgesehen von der Optik - ein besseres Drehmonent - mit Modi. am Eater. Hoffe gehelft zu haben
Der schöne Tankrucksack, verunstaltet mit 'ner Schaumstoffmatratze auf solch einer Schüssel, auf die auch noch einer ,Triumph' geschrieben hat. Der alte Harro dreht sich im Grabe um und in Meriden gibt's gerade 'n Erdbeben.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Falcone im Beitrag #3327Das sind ja gruselig aus. Magnettankrucksäcke gibt es doch in der Bucht für wenig Kröten. Da musst du das schöne Mopped doch nicht so verschandeln.
Ich finde gerade anders rum wird ein Schuh draus....Der arme Elefantenboy....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"