Und? Ists schon gekippt? Hab Weh putzen und dann fahren ja beides gestern praktiziert - letzteres mit deutlich mehr Freude als ersteres ... (und die KTM ist immer noch nicht geputzt ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
12.07.2015 17:32
Die braucht das auch nicht.
Ach was? Nur weil sie Dir nicht zusagt? ... Komische Einstellung ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Joggi
12.07.2015 19:39
Schotte, grad kippts. Gruß Joggi
400 Kilometer bewegt, teils getroedelt, teils gescheucht. Auf jeden Fall ordentlich mit polnischem Regen eingesaut.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Zitat ordentlich mit polnischem Regen eingesaut. Oh je, das ist ein übles Zeug. Den bekommst du aus den Klamotten nie wieder raus!
Grüße Falcone
welche Klamotten ? Die haben sich waehrend der Fahrt begonnen aufzuloesen
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Soulie
12.07.2015 20:51
Zitat Ach was? Nur weil sie Dir nicht zusagt? Ach Schmotte, warum so empfindlich? So kenn' ich dich gar nicht.
knorri
13.07.2015 12:32
So sieht se nun aus. Die Scheibe funzt deutlich besser, als dieses böse böse Triumph-Windabweiser-Gedöns..... Flyscreen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Triumph1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Knorri
Modifiziertes Wasserwerk! Brauchbarer Windschutz ist immer gut. Wisedrum
Soulie
13.07.2015 13:32
Ich hab drei Lagen Glas um den nur gesteckten Krümmer / Topf gelegt. Mal sehen, ob ich das Schnarren weg kriege, bei Gaswegnahme. In einer Stunde kann ichs testen. Ist ja schließlich ziemlich heiß hier ... Ich bin gespannt!
knorri
13.07.2015 13:37
Nun, Windschutz macht dabei Sinn. Aber Grundsätzlich finde ich auch die Front so ohne Scheibe nicht besonders hübsch. Das sieht einfach unfertig und gebastelt aus. Wobei ich bisher von der grundsätzlichen Qualität des Moppeds was Schrauben, Passformen und Güte angeht recht angetan bin. Ist ja eigentlich die Low-Budget-Triumph. Die Zeit wird zeigen, ob es so bleibt..... Knorri
PeWe
13.07.2015 13:48
Zitat von knorri im Beitrag #3192 Die Zeit wird zeigen, ob es so bleibt.....Die Zeit wird kommen, dann findet auch der feine Herr Knorr wieder zurück zur W.......
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat Ach Schmotte, warum so empfindlich? So kenn' ich dich gar nicht. Tja - ich findes eben nicht so doll, wie Du wieder und wieder sowohl die KTM als auch die MZ madig machst ... die Geschmäcker sind eben verschieden. Schotte Edit: und über das "m" reden wir später mal ...
Soulie
13.07.2015 14:40
Zitat wie Du wieder und wieder sowohl die KTM als auch die MZ madig machst Mach ich das? Will ich gar nicht. Das rutscht mir immer so raus. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung