Zitates lassen sich in den Rillen der Rasten ca. 23x2mm große O-Ringe aufziehen...
Das ist eine Verschlimmbesserung. Die O-ringe halten nicht lang, weiten sich und die Füße "rollen" dann hin und her und einige Zeit später lösen sich die Ringe in Wohlgefallen auf und die Gummibröckchen hängen herum..
Zitatder abgrundtiefen Hass versprüht wenn es um die Firma aus Krefeld geht
Leute gibt´s! Wer macht denn so was? Also ich wundere mich nur immer, wie toll sich Herr S-L selbst bewirbt und wie mäßig die Ansprüche an sein eigenen Produkte dann doch sind.
Nee, O-Ringe sitzen bei den meinigen Rasten straff, daher keine seitlichen Scherverluste..., und halten entsprechend verlustfrei, zudem Stückpreis unter 10c.
Zitat von Hobby im Beitrag #3108....echt ? erzähl mal... oder lag es daran das jemand neben dir stand der abgrundtiefen Hass versprüht wenn es um die Firma aus Krefeld geht ?
Nee - ich war leider alleine. Eine 3. Hand wäre nicht schlecht gewesen. Dann hätte der Kupplungsdeckel jetzt einen Kratzer weniger ...
Den (gedachten) Anschlag für das Bremspedal ging schlicht in die Luft. Mit einer normalen Schraube als Anschlag, hab' ich das heute getestet und am Nachmittag dann diese Schraube durch eine Inbus ersetzt.
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
...eine güllepumpe gekauft-das wahrscheinlich hässlichstes moped von welt- mal schauen was ich in den folgenden wintern draus mache.WP_20150704_002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Der BSA hier aus'm Forum(wo steckt der eigentlich, wieder irgendwo liegen geblieben?) hat aus so einer Güllepumpe was sehr Schönes gemacht, leider sind die Bilder alle weg.
Es soll sogar Bauern geben, die ihre Güllepumpe wieder zur landwirtschaftlichen Nutzung zurückgeführt haben. Also keine Bange hässlicher kriegst es auch nicht hin.
Zitat von mannausH im Beitrag #3113...eine güllepumpe gekauft-das wahrscheinlich hässlichstes moped von welt- mal schauen was ich in den folgenden wintern draus mache.
Im Originalzustand kann man Dir da nur beipflichten. Das macht die Sache allerdings für Dich einfacher, egal was Du machst, es kann nur besser werden ! Ich habe in der letzten Zeit einige gelungene Umbauten der Güllepumpe gesehen und schließlich sind die Dinger ja extrem zuverlässig, insofern schon mal ein Pluspunkt. Viel Spaß und gutes Gelingen.
*** JESUS SAVES ***
mannausH
(
gelöscht
)
#3118 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Zitat von mannausH im Beitrag #3113...eine güllepumpe gekauft-das wahrscheinlich hässlichstes moped von welt- mal schauen was ich in den folgenden wintern draus mache.
Im Originalzustand kann man Dir da nur beipflichten. Das macht die Sache allerdings für Dich einfacher, egal was Du machst, es kann nur besser werden ! Ich habe in der letzten Zeit einige gelungene Umbauten der Güllepumpe gesehen und schließlich sind die Dinger ja extrem zuverlässig, insofern schon mal ein Pluspunkt. Viel Spaß und gutes Gelingen.
danke dir. schlimmer geht nimmer mal schauen was ich draus mach. musste ich einfach kaufen, meine frau ist zwar sauer aber die war so billig ich musste also zuschlagen.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************