Darauf komme ich gerade, weil bei meiner Konsul nach wenigen 100 Kilometern das Nummernschild schon halb zerrissen war. Blechplatte drunter, Silikonkleber und ein paar Nieten, dazu eine Packung Gummi in der Verschraubung. Mal sehen, wie lange das nun gutgeht.
Heute morgen noch in der Restkühle der Nacht einen Ölwechsel hingelegt - am Schluss lief der Schweiss dennoch in Strömen. Habe mir dann natürlich an den Zylinderrippen leichte Brandspuren zugelegt - kurze Hosen - wird ein schönes Drei-Streifen-Tattoo...
Zitat von Zephyr im Beitrag #3095Der hintere Kotflügel ist abvibriert.
C4
Darauf komme ich gerade, weil bei meiner Konsul nach wenigen 100 Kilometern das Nummernschild schon halb zerrissen war. Blechplatte drunter, Silikonkleber und ein paar Nieten, dazu eine Packung Gummi in der Verschraubung. Mal sehen, wie lange das nun gutgeht.
C4
alles was alleine abfällt braucht man sowieso nicht
ZitatDarauf komme ich gerade, weil bei meiner Konsul nach wenigen 100 Kilometern das Nummernschild schon halb zerrissen war. Blechplatte drunter, Silikonkleber und ein paar Nieten, dazu eine Packung Gummi in der Verschraubung. Mal sehen, wie lange das nun gutgeht.
Ach das kann ewig halten - als meine MZ damals ein Westkennzeichen bekam (20x20 cm) begann das auchs chon nach kurzer Zeit einzureißen, hab dann Gummi zwischen hinteren Kotflügel udn Rücklichthakterung (wo ja auch der Kannzeichenhalter mit dran ist) getan und zusätzlich noch zwiwchen diesen und das Kennzeichen, zusätzlich noch zwei weitere Schrauben durch das Ganze - seidem ist Ruhe.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich war gerade mit dem Gespann die leeren Flaschen von der Trendelburg zum Glascontainer bringen. Im kurzärmeligen Hemd, Jeans und mit ohne Handschuhe. Wollte ich eigentlich nicht mehr tun.
Dann zum Lidl und dort einen Gütersloher Gespannfreund getroffen. Einige Leute hier kennen ihn. Der sollte eigentlich in Obersdorf im Urlaub sein.
Auf einem Zubringer von der Straße abgekommen und Gespann Schrott.
Gestern mit dem Leihwagen nach hause gekommen und heute schon ein neues Gespann gekauft. Der Kerl ist 78 und körperlich fitter als ich.
Der Kerl hat recht. Mit 78 sollte man nicht mehr lange grübeln sondern handeln und dann das Leben genießen. Falls das jetzt irgendwie zynisch klingt.....NEIN so habe ich das nicht gemeint. Einfach nur ein Kompliment weil ich denke: genau so, gut gemacht !