Hätte ich das bloß nicht gemacht. Seitdem schimmelt das Biest. Vermutlich zu viel gefettet. Jetzt hab ich die Tasche mit Essig abgerieben. Mal sehen, ob der Schimmel beeindruckt ist ...
Wenn es mit dem Schimmel schlimm ist, die Tasche mit Isopropanol ordentlich fluten. Im Anschluss mit Essigwasser bearbeiten, einige Tage im Schatten luftig trocknen lassen und ganz sachte mit gutem Lederfett und nur außen einreiben.
Ach Soulie, dann wärste auch nicht froh Deine hohen Ansprüche kannst doch nur Du erfüllen
Ich hab dafür endlich meine Satteltaschenabstandhalter montieren wollen und stellte wieder einmal fest, Das Moped und mal eben schnell ein Widerspruch in sich ist. Da werde ich mir noch was mit den Blinkern einfallen lassen müssen, die sind auf Kollisionskurs mit den Haltern Also alles wieder zurück gebaut und die Satteltasche mit diversen Kabelbindern festgefrickelt. Nu sitzt sie so gut wie nie zuvor und ich frage mich ob ich die Abstandhalter noch benötige.... Ach ja, geputzt und Kette gefettet hab ich auch noch... ...und festgestellt das ich schonwieder keinen Druck auf dem Reifen habe (1,7)