Ich komme gerade von der zweiten Runde zurück. Die Maschine knurrt, faucht, blubbert, pröttelt. Mannomann, da ist Leben in dem Mopped. Sie hängt (noch) besser am Gas, und ich musste den Leerlauf etwas runter drehen. Ein gutes Zeichen! Boah, was für eine Investition ... 35 Euro plus 10 für das Verlängerungsrohr
Wie ist das eigentlich, darf ein Endtopf eigentlich auf Druck/Zug angeschraubt werden?? Also, wenn der Pott auf den Krümmer gesteckt wird und dann aber an die Halterung gezerrt werden muss, verursacht die Spannung ggf Schäden??
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Fahrzeug nach §29 StVZO untersucht und keine Mängel festgestellt. 140 Ocken ärmer, 2 Eintragungen und eine Schwulschweinchenrosaplakette reicher. WAS DENKEN DIE SICH !!!!!! ROSA PLAKETTE!!!! Da kann ich mich gleich nackisch machen und mit dem Mopped beim CSD mitfahren 2 Jahre so ein ein Schandfleck auf dem Mopped
Trotz leichter bedenken von Ulf wegen der Abgaswerte lief alles problemlos CO-Gehalt, bei 66°C Motortemperatur und 1930 U/min, soll max. 0,3, ist 0,18
Fußrasten, Lenker, Shark 2-1, alles kein Problem weil mit Papieren bzw. E-nr. Alle anderen Änderungen "Der Gentleman genießt und schweigt"
------------------------------------ "Die Guillotine ist der beste Arzt"
@Brundi Mojn mein Hühnchen, sach mal, Du wirst doch unterwegs irgendwo sicher n neuen Reifen herkriegen oder nit? Oder hast Du etwa vor, exactly 10 000km zu fahren und dann abzubrechen?