Zitat von schwabenwikinger im Beitrag #2905 .... Ich komm einfach nicht zum Fahren, Familie und Beruf kosten Zeit und Energie.
Wie macht ihr das?
schwabenwikinger
Ohne klugscheissen zu wollen. Das ist wirklich nur eine Frage der Organisation. Mehr nicht. Hin und wieder macht mir dem bekennenden Schoenwetterfahrer Niederschlag ein Strich durch die Rechnung, aber zwischen 4000 und 6000 sind immer drin ohne das ich jemanden vernachlaessigen muss.
Und ich fahre mit dem Moped selten bis nie zur Arbeit. Das anpellen dauert mir einfach zu lange.
Zitat von LadyLou im Beitrag #2888Endlich mal das montiert,was schon lange fällig war
Soderla! Nachdem wir ja letzte Woche diesen Stabelgabi montiert ham und seit zwei Wochen der Dunlop Streetsmart drauf is, muss ich sagen, die Kiste vornrum wesentlich stabiler als vorher. Obs nur am Stabi liegt, nur am Reifen oder an Beidem, kann ich net sagen
Ich muß wohl ein ganz schlimmer Fall von Blümchenpflücker sein. Hatte bisher noch nie den Eindruck einer Instabilität was Vorderrad bzw. Gabel betrifft. Vielleicht geht einem diesbezüglich aber auch erst ein Licht auf wenn man mal den Vergleich hat !?
ZitatHatte bisher noch nie den Eindruck einer Instabilität was Vorderrad bzw. Gabel betrifft.
Originalschutzblech? Wie auf dem Bild zu erkennen ist da ein anderes Schutzblech verbaut, da kann das schon mal nötig sein mit sonem Gabilisator.
Ich hatte einen verbaut und jetzt wo er ab ist, erkenne ich auch keinen Unterschied, allerdings habe ich das Originalschutzblech dran.
Genau, ich habe das Original-Schutzblech dran. Dachte mal gesehen zu haben, dass sogar Leute mit Originalblech den Stabi angebaut haben, aber vielleicht täusche ich mich da auch.
@d-back20 das an der Teumpf sieht nach Pirelli aus. Ingo, korrigier mich büdde
Wegen Stabi: Die Kiste hatn Alufender, vorher hat die ganz schön "rumgeeiert". Bin kein Rennfahrer, aber ich ( und Frau, die muss die Kistn fahren) habs bemerkt. Bei meiner Cafer ist noch das Orginalschitzblech dran, die hat allerdings Doppelduplex + Stabelgabi, liegt schön stabil, wie ne Dampflocko
Blos hinten hab ich IKONS, und ich grübel, zur Zeit gibts die Öhlins für die W für schlappe 589€, hmmmm
Falsch Jungs, richtig Serpel-Pedia, der Serienreifen Metzeler Tourance, fährt gut, der ist aber porös, hab ich grad eben gesehen.(2010DOT) Und hab gerad, echt gerad ebent, den K60 bestellt. Witzig, das wir grad über Reifen plaudern.
Ich fummel zu gern an dem Teil rum, fährt prima und immer wenn ich ein "Gudi" seh, muss das dran da. Wie der Monza Tankdeckel, Hauptständer, Ikons, Lenker, Vergaserabstimmung, Übersetzung, Zardauspuff oder der Drehzahlmesser. Eigentlich überflüssig, genauso wie das neue Heck. Fährt auch mit original Teilen prima.