harde
04.06.2015 00:23
Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped
Den Königswellendeckel mit Schleifpapier und dem Louis Polierset bearbeitet, nene das noch nix, da muss ich noch mal bei Aber den Alutank mal wieder poliert, was ne Schweinerei, aber dafür glänzt er jetzt wieder "hipp"
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
@Duck: Ich habe den Deckel einfach mit 000 Stahlwolle abgezogen, danach war er schon fast seidenmatt glänzend. Den Rest erledigt dann Neverdull oder Alu Belgom. Für "nur" Aluglanz reicht oft eine händische Behandlung.
woolf
04.06.2015 11:28
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2882 Aber den Alutank mal wieder poliert, was ne Schweinerei, aber dafür glänzt er jetzt wieder "hipp" Hipster!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Brundi
04.06.2015 12:54
Ihr genieße schlicht und ergreifend das Fahren. Grüße Brundi
3-Rad
04.06.2015 12:58
Zitat Ihr genieße schlicht und ergreifend das Fahren. Gestern ein Eierlikörchen zu viel gehabt?
ingokiel
(
gelöscht
)
04.06.2015 14:01
Endlich mal das montiert,was schon lange fällig war
Hab vorhin die Emma "251-er" in die Werkststt gescgafft - zur Überholung! Bei 70.400 km auf dem Tacho hat sich die Gute das einfach mal verdient. Schotte Edit: hoffentlich klappts mit den Teilen - beim Getriebe könntes angeblich Schwierigkeiten geben ...
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
.... der SR neues Öl, einen neuen Ölfilter und alle Dichtungen neu verpasst, Ventile und das LKL eingestellt und sie dann 100 KM artgerecht durch den VB bewegt. Ach ist es schön, SR zu fahren.... 😘 Aber morgen kommt die W wieder raus. 😈
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Was ist denn ein "LKL"
Gruß, Mattes
CaSch
06.06.2015 20:48
Lenkkopflager? Gruß Carsten
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Soulie
06.06.2015 23:43
Zitat Ach ist es schön, SR zu fahren.... Das dachte ich auch mal. Aber dann kam die XBR, und die SR war abgemeldet.Das Bessere ist des Guten Feind.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung