O-Ringdichtungen am Zündkerzenschacht erneuert, in der Hoffnung das meine W nun nicht mehr ölt. Ausserdem eine Steckdose unter der Sitzbank montiert. Sieht man nicht, stört nicht die Optik und man kann Handy, Navi und auch die Bordbatterie einfacher damit laden.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2827 Ausserdem eine Steckdose unter der Sitzbank montiert. Sieht man nicht, stört nicht die Optik und man kann Handy, Navi und auch die Bordbatterie einfacher damit laden.
Also, da muss ich als Elektrotroll mal was fragen, vielleicht verstehe ich es ja diesmal....
Wie ist es möglich, Strom zu entnehmen und durch dieselbe Leitung, später, Strom einzuspeisen?? Brauche ich da nicht einen "Richtungsänderer"???
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2827 Ausserdem eine Steckdose unter der Sitzbank montiert. Sieht man nicht, stört nicht die Optik und man kann Handy, Navi und auch die Bordbatterie einfacher damit laden.
Also, da muss ich als Elektrotroll mal was fragen, vielleicht verstehe ich es ja diesmal....
Wie ist es möglich, Strom zu entnehmen und durch dieselbe Leitung, später, Strom einzuspeisen?? Brauche ich da nicht einen "Richtungsänderer"???
Völlig ahnungslose
Nö, das geht, mit dem richtigen Ladegerät mit Zigarettenzünderadapter ohne Probleme ( machen wir bei Annas W seit 2 Jahren). Wenn ich wieder inne Werkstatt unten bin, mach ich Dir maln Bild von dem Ladegerät, hab ich damals bei Bruno gekauft. Saubere Sache das. Und die Montage war in 15 Minuten erledigt
Zitat von PepPatty im Beitrag #2828Wie ist es möglich, Strom zu entnehmen und durch dieselbe Leitung, später, Strom einzuspeisen??
Das ist wie beim Wasserschlauch. Beim entnehmen von Strom sitzen die Verbraucher ja tiefer. und wenn Du die Batterie lädst muß das Ladegerät eben etwas höher als die Batterie sein.
Zitat in Bezug auf Kastenform ... oder in Bezug auf Schubladen?
Ich geb dir gleich Schubladen!
Für Schubladen sind die Innenarchitekten zuständig.
Außerdem falscher Fred! Ölwechsel (schwierig, auf unebenem Grund die richtige Menge einzufüllen). Filter, Reifen ein bisschen geputzt (Aluteile) und dann vor allem gefaaaaahren!
ZitatFür Schubladen sind die Innenarchitekten zuständig.
Das ham wir jerne - für jeden Krimskrams noch extra Leute beschäftigen ..
So, vor ner dreivietel Stunde wurden die Ketten von Weh und KTM mit HKS behandelt - dürften jetzt soweit abgelüftet sein ... nun dreh ich noch ne kleine Runde ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!