Heute wurde ein neues Jahrhundert eingeläutet: ttneu.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Was mich überraschte: Der viel geschmähte TT wird aus frisch gezapften Kautschuk gebacken ! tt100.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hast du schon Erfahrungen gesammelt mit dem Easy Road-System? Ich bin ja bisher von den Bagster-Sachen ziemlich überzeugt, allerdings kenne ich es nur mit dem bisherigen Tankhauben-System.
Ich habe mir heute das neue Kennzeichen besorgt (das alte war ja ziemlich marode) und natürlich direkt angeschraubt. Sieht gut aus! So ein Schild kostet ja fast nix mehr! 10 Euro für das Schild, 3,80 für die Zulassungsstelle.
Zitat von Falcone im Beitrag #2773Bremer Stadtpreise?
Ich war auch ganz angenehm überrascht.
Zitat von Falcone im Beitrag #2773Also doch keine Umkennzeichnung? Die wäre nicht so billig zu haben gewesen. Na, dann viel Glück bei den Schweizern!
Ich brauche jeden Cent für meine Megatour, daher habe ich auf die Umzeichnung verzichtet. Ich werde mich heimlich über die grüne Grenze in die Schweiz stehlen und dort einfach immer langsam machen, dann falle ich bestimmt nicht auf.