So kommt Bremen natürlich nicht auf einen grünen Zweig. Auch die Gebühren müssen stimmen . Mit Bürgermeister Skoki wird alles anders !!!!
Liebe Brundi, da hast Du am falschen Ende gespart, die Gefahr erwischt zu werden ist höher, auch die grüne Grenze wird von der Grenzwache kontrolliert. Viel Glück !
Silles Estrella-Vergaser auseinander genommen, Unterdruckmembran im Benzinhahndefekt, Vergaser gereinigt,. Verbesserung am bisherigen Verhalten der Estrella ist aber nicht festzustellen.
Da gehe ich mal von aus, nach fest kommt ab, und du weißt Soulie Bergmänner bringen Schrauben zum Schwitzen. Ich habe zusätzlich auf den Stutzen noch Dirko drauf gepackt.
der Vor-Vorbesitzer hat die Bremsentlüftungsschraube dermaßen angeknallt, dabei die Schraube "gerundet" , daß nur noch mit die Rohrzange beizukommen war..... da es sich ja um ne Art Hohlschraube handelt....... jedenfalls krieg ich die Luft nicht raus.
@Soulie Sag mal Christian, weißt Du was das fürn Gewinde ist? Kawa und Stahlbus ( hab ich extra besorgt) passen nicht, die Orginal Honda hat scheints ein Grobgewinde
Übermorgen geht die Schrauberei weiter, Stichwort Dichtungsdingensbummens bei den Zündkerzen, die Ölerei nervt langsam
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2783 Übermorgen geht die Schrauberei weiter, Stichwort Dichtungsdingensbummens bei den Zündkerzen, die Ölerei nervt langsam
Wieso denn ? Bei Deiner Sixties-Friseur musst Du doch einfach bloß immer mit den Händen durch die Haare nach hinten fahren. Öl ist fort und die Haare in Pomade (und die dunkle Tönung ist gratis)
Aber um nicht bloß frech zu sein, hast Du das schon probiert:
Schraube schön mit WD40 oder Caramba eintünchen und ein paar Stunden einwirken lassen. Dann Schraube erhitzen (Heißluftpistole, Lötkolben....), kurz erkalten lassen damit die Schraube nach dem Ausdehnen wieder schrumpft und dann versuchen mit einer Gripzange herauszudrehen. Oder hast Du die Schraube etwa schon raus ?
Nee, Duck, ich weiß nicht, was das für ein Gewinde ist. Aber in HH hab ich noch eine komplette Reservebremse!
So, jetzt kann ich hier auch endlich wieder mitreden. Vorhin bin ich mit Schubkarre, Höckerchen und ganz viel Werkzeug in die externe Garage marschiert und hab bei der W das Hinterrad abgebaut. Das muss dringend neu besohlt werden. Blöderweise musste ich beide Tüten abschrauben / abdrehen, links, um die Achse rauszuziehen und rechts, weil ich keinen 27er Ring- oder Maulschlüssel dabei hatte. Dafür aber den großen Knarrenkasten! Die Tüte abbauen ging schneller als nachhause zu laufen, um den 27er zu holen.. Morgen will mein freundlicher Luciano sich ums Besohlen kümmern. Klasse! Dann sollte ich der W ein paar Pflegeeinheiten spendieren!!!!!!!
habe eine kleine lampenverkleidung in orginal farbe lackieren lassen und meiner w spendiert . finde nun schaut sie noch etwas besser aus , denke ihr gefällt es auch .....
Mojn Soulie meine Holde hat gestern fleißig geserpelt und ich denk wir haben die richtige Schraube gefunden. Kommt per Ebay für 7€, neu. Wär doch gelacht, wenn wir die Honda nicht selber zum kommenden Wochenende auf die Strasse kriegen