Was hab ich heute ...? Na ja, eher für mich als fürs Mopped: Den Sitz provisorisch aufgepolstert. Die Hüfte hatte zu sehr geknarzt. 10 mm Zellgummi, und schon ist sie wieder still.
Die zweite GN 125 Suzi zerlegt! Räder ab, Tank runter und entleert. Sitzbank ab. Spiegel ab. Batterie raus...... der Grempel geht nächste Woche per Mercedes nach Italien
......und wir bringen Ende August Rahmen und Motor nach Ligurien, sodaß wir dann 2 GNs zum rumgurken haben
Lohnt sich denn der ganze Aufwand? Habt ihr die beiden Kräder jetzte ytra deshalb gejkauft oder waren die vorhanden?
So, es ist draußen jetzt merklich freundlicher, im Moment sogar bischen Sonne - da werd ich mal ein Ründchen drehen - putzen ist dann eben auf morgen verschoben, da soll das Wetter ja deutlich schlechter werden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jo lohnt sich definitiv. Eine Suzi is seit Jahren unten, wurde runtergefahren, und die nächste wird halt nun kutschiert Beide gab es schon.... Reichen völlig aus da unten, fressen kaum Sprit, sind unverwüstlich und Kostenpunkt Versicherung unter 20€ je Möhre. Auto bleibt regelmäßig stehen.
Ich habe heute mal die neue Reise-W fertig zusammengebaut:
Es fehlen noch die Zusatzinstrumente und eine Gepäckbrücke, die ich mir aber selbst passend schweißen möchte, damit das Gewicht möglichst weit nach vorne kommt.