Zitat von Maggi im Beitrag #3036 ... jetzt sind da Contis drauf.
Nicht auszudenken wenn dort Montis drauf wären, bei dem profillosen Gesellen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Hätte ich das bloß nicht gemacht. Seitdem schimmelt das Biest. Vermutlich zu viel gefettet. Jetzt hab ich die Tasche mit Essig abgerieben. Mal sehen, ob der Schimmel beeindruckt ist ...
Also wenn sie direkt nach dem Einfetten einen weissen Ausschlag bekommt, ist das vermutlich kein Schimmel sondern es liegt am Pflegemittel. Siehe Fettausschlag
Neenee, (Sch)modder(freak) ... Der Schimmel kam erst später. Nässe und dann gings richtig los. Seitdem kämpfe ich dagegen an. Leider ist die Tasche eben wieder richtig nass geworden. Aber vielleicht hilft Pattys Essigtipp.
@Raffnix mojnsen. Danke Die füe die Bilders, sieht gut aus die Tasche. Leider für mich an der falschen Stelle, fahre ohne Gepäckträger, paßt einfach nicht an mein Moped
Nachdem ich den Roller erfolgreich verjagt habe, hat sich nun ein neues Ungeziefer in die Werkstatt eingeschlichen:
Übrigens eine echte AME, importiert und umgebaut von AME, Herstellereintrag: Harley-Dav.Nordhessen. Sacht nix mehr und soll daher wieder zum Laufen gebracht werden. Es sieht so aus, als ob der Anlasser kaputt ist.