Ich hab heute meinen W-Tank abgeholt! Manno, was so'n büschn Farbe ausmacht. Der Lack soll noch zwei Tage aushärten, bevor es an Details geht. Mit dem Preis für die Lackierung war ich allerdings nicht einverstanden. Ich hab noch etwas raufgehandelt!
mannausH
(
gelöscht
)
#3122 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Zitatmeine frau ist zwar sauer aber die war so billig ich musste also zuschlagen.
Warum haust Du Deine Frau, nur weil sie billig ist?
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Zitat von Falcone im Beitrag #3126.... wider eine Chance auf einen guten Reifen vertan ...
da hast du wirklich recht (außerdem brauche ich gripmäßig auch keine Emotionen ).
Wenn du meinen "Waschbox" Fred gelesen hättest, dann wüßtest du warum. War übrigens nix Auffälliges im Reifen bzw. am Schlauch. Oder die haben nicht geguckt, vielleicht war es auch das Ventil .
@Hobby: genau dafür (Ventil) habe ich das Bild gemacht
Zitat von Falcone im Beitrag #3130Oldschooler unter sich.
"da weiß man, was man hat" bzw. "nur keine Experimente"
Ich wär schön blöd, ohne Not zu wechseln. Lt. Antwort auf einen Leserbrief soll es wohl demnächst einen Youngtimerreifentest geben. Ich geh mal von einem larifari Trockentest aus, war doch schon einmal, wenn ich recht erinnere?
Zitat von Soulie im Beitrag #3124Ich bin selbst überrascht! Klasse Arbeit! Und - wie gesagt - seinen Preis hab ich nicht akzeptiert.
Ok, da kein anderer die Frage nach dem Preis stellt... Wieviel?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.