Joo. Die Länge des Bremshebel ist hinterfragt worden (der ist mit großer Sicherheit falsch geliefert worden) - aber da konnte Schuhgröße 44 gut gegenargumentieren und der wegen des falschen Bremshebel selbst konstruierte Anschlag aus 6 und 8 mm Inbusschrauben wurde mit dem Kommentar "Wertig" bewertet. Aber funktionieren tut ja wirklich alles.
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Papa hat bestellt, gestern wurde geliefert und heute Abend wird montiert:
Spritzschutz, Spiegelverlängerungen, Tankring für Tankrucksack, kleine Scheibe (ich finde die FlyScreen "unfertig", Gel-Sitzbank, Heckabdeckung..........mal schauen, wie sie heute Abend funktioniert.
Ich freu mich wie ein kleines Kind........
Knorri
Zephyr
(
gelöscht
)
#3160 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
ZitatAber wirklich gut ist der Conti erst, wenn auch Axel das einsieht.
Ähhh ... ist der BT etwa nicht mehr der Superreifen für die Weh ....
Und für den rest vom Nachmittag hab ich zwei Sachen zur Auswahl: entweder Weh (endlich) putzen ... oder bischen MZ fahren ...hmm ...ich glaube ich weiß schon,für was ich mich entscheide ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In der Machdeborcher Börde soll der Anteil der Augenkrebspatienten ja sprunghaft angestiegen sein, seit du mit der MZ dort dein Unwesen treibst. Also putz lieber die W!
Zephyr
(
gelöscht
)
#3165 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?