Zitat Wenigstens versteht du ein wenig Spaß, und man kann dir auch mit härteren Bandagen kommen, ohne dass du gleich wimmernd zu Mama läufst. Aber du bist eben Sportler und kannst Wettbewerb von Wadenbeißen unterscheiden!
He! Nun ist aber gut! Wir haben schließlich nicht Weihnachten!
Zitat Und im realOEM.com-Katalog ist eine Ausgleichswelle für die HP2 drin. Vielleicht hast du sie ausgebaut.
Ey Du Blödbacke, nu verarsch den hochgeschätzten Falcone hier mal nicht.
Deine Strichmännchen-Zeichnung ist für die HP2 Sport. Ich schreibe von der HP2 E. Und nun flitz mal los und such dafür eine Zeichnung der Ausgleichswelle. Wo ist denn nun wieder der Mittelfinger-Smiley???!!!!
Zitat von ziro im Beitrag #152Deine Strichmännchen-Zeichnung ist für die HP2 Sport. Ich schreibe von der HP2 E. Und nun flitz mal los und such dafür eine Zeichnung der Ausgleichswelle.
Das ist nicht kopiert, das ist der Original-Link. Aber guck mal unten auf die Ersatzteilliste zu dem Bild, die besteht nur aus einem einzigen Teil. Ausgerechnet dem Zahnrad, das nicht auf der Welle sitzt!*
Also: Die HP2 Enduro besitzt natürlich tatsächlich keine AW. Hab ich aber jemals was anderes behauptet?!
Gruß Serpel
*Bei der Megamoto hingegen sind zum gleichen Bild sämtliche Teile aufgeführt.
Zitat von Serpel im Beitrag #163Das ist nicht kopiert, das ist der Original-Link.
Daran sind schon ganz andere verzweifelt:
Zitat von aus einem anderen MotorradforumHallo zusammen, ich habe mal eben was im ET-Katalog gesucht und bin darüber gestolpert, dass bei der HP2 E eine Ausgleichswelle drin steht. Sie hat auch eine andere Teilenummer als die der MM. Ich dachte eigentlich immer, die hätte gar keine. Oder ist das eine zum Nachrüsten?
und als Antwort darauf:
Zitat von aus einem anderen Motorradforumich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass BMW eine Welle zwecks eventueller Nachrüstung, die eh keiner machen würde, vorhält. Evtl. ist die fehlende Welle ja nur ein sich hartnäckig haltendes Gerücht, die MM hat ja auch eine, obwohl man ihren Effekt nicht merkt
Ja, ist allerdings lustig - ich glaube, auch ziro sind bereits erste Zweifel gekommen, ob in seiner HP2 E am Ende nicht vielleicht doch eine AW gewerkelt haben könnte!