ziro
16.10.2013 20:10
ziro
16.10.2013 20:13
Also wenn ich eine BMW kaufe, dann soll die bitte von gut ausgebildeten deutschen Ingenieuren konstruiert und in einer septisch-sauberen Fabrik montiert werden. Und nicht so ein Kiste, die da von langhaarigen, tätowierten Bikern in einem Schuppen in einer staubigen Wüste zusammengeschraubt wird. Eine Zumutung, so was. Und keine Koffer ...
Grüße Falcone
Also was das langhaarige, tätowierte Volk sich ausgedacht hat, gefällt mir vorzüglich. Vermutlich wurden die gut ausgebildeten deutschen Ingenieure in den Vorruhestand geschickt. Was die sich die letzten Jahrzehnte ausdachten, fand ich weniger gut. Gruß Kaltensteiner
Ich steh' allem skeptisch gegenüber, das von
Zitat von Falcone im Beitrag #4 Bikern auf die Bine gestellt wird!
ziro
16.10.2013 21:08
Zitat von thomasH im Beitrag #6 Ich steh' allem skeptisch gegenüber,was .... auf die Bine gestellt wird!Auf was?
Biker - Beiker Bine - Beine logisch, oder???
Bilder/Videos sind immer bloß die halbe Miete, mal abwarten bis man sie in echt zu Gesicht bekommt! Der Tank scheint ja wieder ein richtiges Fass zu sein, das passt imho nicht so sehr zu nem Roadster... liegrü Gandi
Och,das ist ja wirklich ein ansehnliches Mopped.Es geschehen ja noch Wunder.
Ulf
16.10.2013 21:36
Hübsches Moped. Und jede Wette daß die gut fährt. Die BMW Jungs haben es drauf. Grüße Ulf
Da hilft nur mal ausprobieren.Und hoffentlich hat die eine Auspuffgeräuschreduzierklappe.
Nachtrag: wer sich für die interessiert, sollte sich auf jeden Fall auch die Guzzi Griso näher anschauen (gell, Falcone ) (ist ja fast schon sowas wie ein Griso-Klon!) liegrü Gandi
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der CHEstrella viva la vida
Bravo CHEstrella!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung