Hallo Hobby, bei Andreas Stäger, Münchringen in der Schweiz für 160 Euronen (inkl. Einbau von hochdrucktauglichen Schraderventilen anstelle der originalen Gummiventile). Habe den Töff m i t den YSS aus zweiter Hand gekauft und hab mir gedacht, anstatt auf andere Federbeine umzurüsten, versuch ich mal diesen Dämpfern Anstand beizubringen. Gruss beat
Kalr, ich bin ja auch immer neugierig. Aber es wäre schon sehr erstaunlich, wenn da auf Anhieb eine gute Qualität rüberkommen würde. Und ABE gibt es natürlich auch keine.
"- YSS Z362 mit Zugstufenverstellung 10 von 60 Klicks, Federrate weich (13-18)" welche Feder meinst du da genau? ist das dann die 46-13-18-200? ... Ab Werk ist bei mir die 46-20-20-200 drin. Würde auch gerne auf die weichere Feder gehen.
Wo bekomm ich die YSS Federn? hab nichts gefunden im Netz ...
Die Federn bekommst du beim Importeur oder bei deinem Händler, der sie allerdings auch beim Importeur bestellen muss, denn er wird sie kaum auf Lager haben.
Da gabs doch mal vor einigen Monaten einen Beitrag von jemanden über eine neue IKON-Billigversion - hat die eigentlich mal jemand ausprobiert, gibz dazu schon Erfahrungen? Grüße