zum einen landen viele Würfe in dem Video auch im Korb und zum anderen kann man nicht mit jedem Wurf einlochen wenn ich 50m weit werfen kann dann kann eich einen korb in 80m entfernung nicht treffen, aber wenn ich nach dem wurf nur noch 30 m entfernt bin, dann ist das ein optimaler wurf gewesen. und einige würfe um hindernisse herum bzw drüber waren schon sehr beeindruckend, ohne das sie im korb gelandet sind.
einfach selber mal ein paar scheiben werfen und dann das video noch mal anschauen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
am WE auf drei verschiedenen Kursen (Braunschweig, Wolfenbüttel, Schöningen) gespielt (und auch mit einer Motorradtour verbunden - Schöningen erreicht man am besten (nicht am schnellsten) durch den Elm) und das Knie hat mitgespielt (zumindest das operierte, das andere hat heute morgen nach der nächsten OP gerufen - das muss aber bis zum nächsten Winter warten)
Erinnert mich irgendwie an den Sohn unserer Mitbewohner früher - der spielte Tischtennis. Das ging aber nicht nur nicht ohne seine sündhaft teuren, speziellen Tischtennis-Schläger (verstehe ich ja noch halbwegs): der konnte nur spielen, wenn er seine speziellen Tischtennis-Schuhe trug, sein spezielles Tischtennis-Trikot, und vor allem die spezielle Tischtennis-Hose (kein Scherz! ). Ich bin mir sicher, daß der auch eine ganz spezielle Tischtennis-Unterhose hatte ...
Zitat von PepPatty im Beitrag #38Das ist ja ne coole Idee!! Muß mal gucken wo in H diese Anlage ist. Geht sicher auch mit Kids, wenn groß genug, oder??
von 6 bis 96 - kein problem, wobei irgendwo zwischen 16 und 60 die besten Ergebnisse erzielt werden. regeln und Parcurs in der Gegend: http://gobas.de/Discgolf/
und ein paar kostenlose promotion-Disc-Golf Scheiben hätte ich auch noch abzugeben
Ich habe gestern mal die beiden Parcurs in Bremsen 'getestet' Mein eindeutiger Tipp Anfänger sind im Weseruferpark eindeutig besser aufgehoben als in der Borgwardstr. Und für die fernwuerfe sollte man eine innova Blizzard Scheibe haben (das sind die einzigen Scheiben die schwimmen können) wenn man nicht nach Scheiben tauchen will