Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 4.641 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.09.2013 16:21
#31 RE: Disc-Golf Antworten

zum einen landen viele Würfe in dem Video auch im Korb und zum anderen kann man nicht mit jedem Wurf einlochen wenn ich 50m weit werfen kann dann kann eich einen korb in 80m entfernung nicht treffen, aber wenn ich nach dem wurf nur noch 30 m entfernt bin, dann ist das ein optimaler wurf gewesen.
und einige würfe um hindernisse herum bzw drüber waren schon sehr beeindruckend, ohne das sie im korb gelandet sind.

einfach selber mal ein paar scheiben werfen und dann das video noch mal anschauen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Buggy Offline




Beiträge: 20.372

05.09.2013 23:26
#32 RE: Disc-Golf Antworten

Zitat
einfach selber mal ein paar scheiben werfen



Nö,bei schönem Wetter fahre ich lieber Moped.Und bei schlechtem Wetter mach ichs mir auf der Couch bequem.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2013 13:16
#33 RE: Disc-Golf Antworten

Impressionen ...

dg001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Scheibe, da fliegt sie ...

dg002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

weiter geworfen wird von da wo die Scheibe gelandet ist

dg003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.09.2013 13:49
#34 RE: Disc-Golf Antworten

Geil Jörg,

auf Bild 2 schaust aus als machst Du einen indianischen Regentanz

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2013 13:59
#35 RE: Disc-Golf Antworten

sieht nur so aus, mit dem Wetter waren wir eigentlich sehr zufrieden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

20.09.2013 15:42
#36 RE: Disc-Golf Antworten

Zitat
auf Bild 2 schaust aus als machst Du einen indianischen Regentanz



und Du hast Deinen Hals zuhause vergessen...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.03.2014 16:36
#37 RE: Disc-Golf Antworten

am WE auf drei verschiedenen Kursen (Braunschweig, Wolfenbüttel, Schöningen) gespielt (und auch mit einer Motorradtour verbunden - Schöningen erreicht man am besten (nicht am schnellsten) durch den Elm) und das Knie hat mitgespielt (zumindest das operierte, das andere hat heute morgen nach der nächsten OP gerufen - das muss aber bis zum nächsten Winter warten)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

11.03.2014 09:15
#38 RE: Disc-Golf Antworten

Das ist ja ne coole Idee!!
Muß mal gucken wo in H diese Anlage ist.
Geht sicher auch mit Kids, wenn groß genug, oder??

...nu' aba los....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

11.03.2014 10:43
#39 RE: Disc-Golf Antworten

Jeder Jeck is ja anders ... aber:

wenn's Spaß macht, warum nicht?

Zitat
...80 verschiedene Discgolf Scheiben...

Erinnert mich irgendwie an den Sohn unserer Mitbewohner früher - der spielte Tischtennis. Das ging aber nicht nur nicht ohne seine sündhaft teuren, speziellen Tischtennis-Schläger (verstehe ich ja noch halbwegs): der konnte nur spielen, wenn er seine speziellen Tischtennis-Schuhe trug, sein spezielles Tischtennis-Trikot, und vor allem die spezielle Tischtennis-Hose (kein Scherz! ). Ich bin mir sicher, daß der auch eine ganz spezielle Tischtennis-Unterhose hatte ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.03.2014 11:28
#40 RE: Disc-Golf Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #38
Das ist ja ne coole Idee!!
Muß mal gucken wo in H diese Anlage ist.
Geht sicher auch mit Kids, wenn groß genug, oder??



von 6 bis 96 - kein problem, wobei irgendwo zwischen 16 und 60 die besten Ergebnisse erzielt werden.
regeln und Parcurs in der Gegend:
http://gobas.de/Discgolf/

und ein paar kostenlose promotion-Disc-Golf Scheiben hätte ich auch noch abzugeben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

woolf Offline




Beiträge: 11.801

11.03.2014 15:27
#41 RE: Disc-Golf Antworten

Am Roderbruch

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

11.03.2014 15:56
#42 RE: Disc-Golf Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #41
Am Roderbruch


Am Roderbruch hab ich auch schon gefunden, aber wo denn da???

...nu' aba los....

woolf Offline




Beiträge: 11.801

11.03.2014 16:25
#43 RE: Disc-Golf Antworten

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.03.2014 16:28
#44 RE: Disc-Golf Antworten

hier ist Korb 1 : http://goo.gl/maps/b2GQk
und hier kannst du den Plan des Kurses runterladen: http://www.hannover.de/content/download/...rbruch-Nord.pdf

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.05.2014 15:02
#45 RE: Disc-Golf Antworten

Ich habe gestern mal die beiden Parcurs in Bremsen 'getestet'
Mein eindeutiger Tipp Anfänger sind im Weseruferpark eindeutig besser aufgehoben als in der Borgwardstr.
Und für die fernwuerfe sollte man eine innova Blizzard Scheibe haben (das sind die einzigen Scheiben die schwimmen können) wenn man nicht nach Scheiben tauchen will

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Der Jörg... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz