Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 4.641 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.10.2015 18:39
#151 RE: Disc-Golf Antworten

So .... Saison ist zu Ende (geht beim Discgolfparcours von Anfang November bis Ende Oktober) - Platz 216 von 343 Teilnehmern dieses Jahr in der 'open-Klasse', nicht wirklich gut, aber alles andere als eine Schande.

Ab nächster Saison spiele ich altersgerecht bei den 'Grandmastern' (= ü. 50) mit.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

27.10.2015 19:33
#152 RE: Disc-Golf Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #151
...Platz 216 von 343 Teilnehmern dieses Jahr in der 'open-Klasse'


Da haste aber ordenlich abgekackt, lieber Jörg....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.10.2015 12:10
#153 RE: Disc-Golf Antworten

Zitat
Da haste aber ordenlich abgekackt, lieber Jörg...



ich finde ein Platz im Mittleren drittel (wenn auch hinten im mittleren drittel) für das erste Jahr in dem ich an Turniren teilnehme ist alles andere als "abgekackt" (es gibt 47 Turmiere von denen die 8 besten die man spielt in die wertung kommen und ich habe nur bei drei Turnieren teilgenommen).

Im vergleich mit meinen dritten Platz bei Ace Race ist das natürlich nicht gerade toll, aber das Ace Race ist eine Fun-veranstaltung die ihren Schwerpunkt da hat wo ich meine größte stärke habe (aus unter 50m möglichst dicht an den Korb werfen bzw. ihn zu treffen) - während ich z.b. bei richtig weiten Würfen in der tat recht mau da stehe und mir gegenüber den guten Spielern einiges an Rückstand einspiele.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.11.2015 13:54
#154 RE: Disc-Golf Antworten

Zitat von smack im Beitrag RE: TV Tipp heute
Zitat von der W Jörg im Beitrag RE: TV Tipp heute
Disc-Golf Verein

ne när?


wieso?

ist es ein erstauenen darüber, das es vereine gibt?
ja gibt es, im Discgolf werden Ranglistenturniere, Welt- Europa- und Deutsche Meisterschaften ausgetragen und da ist es nur logisch, dass es auch vereine und dachverbände gibt.

oder das ich in einem bin?
da ich Ranglistenturniere spielen will, bleibt mir gar nichts anderes übrig als in einen verein zu gehen (die ersten zwei Turniere geht übrigens auch ohne organisiert zu sein (habe ich auch so gemacht), ab dem dritten muss man in einem verein sein, der im nationalen-dachverband (DFV) ist).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.11.2015 17:02
#155 RE: Disc-Golf Antworten

hier findet Disc-Golf auch in der Zeitung statt - sogar mit mir

übrigens ein gutes Beispiel für "Lügenpresse" der austragende Club waren nicht die "Timer Wolfes" sondern die "TimberWolfes", kann natürlich auch sein, das es ein "schlecht zugehört", "vertippt" oder "falsch gemerkt" war und gar nicht absichtlich desinformation betrieben wurde .... und das man es zusammenschreibt kann man ja eh schlecht hören.

dg002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

keine Sorge, nicht alle 25 Bilder zeigen mich

dg001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Der Jörg... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz