Ich komm da nicht mit klar, dem Österhumor. Und der Wiener Schmääääh..... Aber als Wikingerverschnitt zieht es mich eher in den Norden und nach GB, mit dem Humor. Da kann ich mit um. Nützt ja nichts.
Ich habe gerade den zweiten Usedom Krimi angesehen. Ein bißchen zuviel Mutter-Tochter Konlikt und vielfältige Ehe- bzw. Beziehungsprobleme und ein überraschender und merkwürdiger Schluß. Grüße Hanns
Zitat von Schotte im Beitrag #10089Wie da gibts noch einen?
Hab den Krimi gestern auch gesehen und fand ihn recht gut ... allein wegen der teilweise recht skurrilen Figuren im Film ...
Schotte
Ja, beim ersten wird die Mutter aus dem Gefängnis entlassen und zieht in ihr altes Haus in Usedom. Skurril waren die Figuren, da hast du recht, besonders der Alkovater und der Freund der Täterin. Grüße Hanns
Heute ist Bodenseetatort, der ist ja immer besonders bräsig.
Alternativen?
"Rosamunde Pilcher" auf ZDF "Winnetou I" auf 3sat "Unheimliche Begegnung der dritten Art" auf arte "Die reichen Leichen - Ein Starnbergkrimi" auf EinsFestival
Und für die Freunde von Werbung mit Spielfilmunterbrechung "Die Tribute von Panem" auf Pro7
ZitatHeute ist Bodenseetatort, der ist ja immer besonders bräsig.
Ja leider .. bei der Kömmissöse wird ja selbst die Milch sauer ....
ZitatAlternativen?
Na am ehesten wohl der Krimi auf Festival .. . diese "XY-Krimi" (also mit so ner geografischen Angabe im Namen) sind ja meistens ganz gut .. da kam ja vor Wochen mal einer aus Bayern, mit so nem Dorfpolizisten in nem Uralt Streifenaudi ... das war ja auch gut!)
Schotte
Edit: und wenn der Tatort nix taugt - dann kann man das ja nicht mal dem Falcone in die Schuhe schieben .. der der hat den ja diesmal gar nicht angepriesen ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!