Mist - da sind wir vermutlich noch unterwegs auf der A1, nach dem Revierderby in Dortmund .
Zitat...TV Programm aus der Apotheken Umschau...
Nicht ganz - ich bevorzuge das gedruckte prisma am Freitag aus der Tageszeitung. Früher gab es die BWZ (Bunte Wochen-Zeitung), die ist aber leider eingestellt worden . Aufwändige Testverfahren meinerseits hatten dann ergeben, daß die RTV ca. 20% mehr Reklame enthielten als das prisma .
Gewöhnungsbedürftig ist für mich noch, daß hier im Norden regionalbedingt im Hamburger Morgenpost-prisma das NDR-Programm größer herausgestellt wird, als wenn ich in NRW die Ruhrnachrichten mit dem prisma drin kaufe: da ist es dann der WDR.
Egal - in beiden ist dann immer noch ein Sudoku für Anja, und ein Kreuzworträtsel für mich enthalten. Alte Menschen/Rentner sollen ja ihr Restgehirn trainieren ...
Provinz der Bosse: die Mafia in Mitteldeutschland.
Und da denkt man immer sowas gäbes hier gar nicht, sondern nur in grp0en Ballungsräumen.
Und wie gestern in der Vorschau zu sehen war, gehts wohl speziell auch um die Zusammenarbeit zwischen einheimischen Rockergruppen und der armenischen Mafia ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!