Zitat von Falcone im Beitrag #10129doch so weit bin ich dann doch noch nicht.
Habe mal jemanden begleitet, der "so weit war". Das bleibt und prägt für den Rest des eigenen Lebens. Und es nimmt einem nicht die Antwort ab, ob man selber den Weg auch gehen würde.
Das verstehe ich durchaus, Brundi. In meinem Umfeld ist es ja jetzt erst am für eine ganze Weile kein Thema mehr. Und in ein paar Jahren sieht es dann vielleicht schon ganz anders aus. Und da mich so was eher runterzieht, sehe ich mir dann doch lieber mal leichte Kost an, was mit Physik oder Mathematik z.B.
Moin. Der Krimi gestern war ganz gut(fand ich), im Zed Dee Eff 20:15, mit der Kommisarin aus 110. Amok war ihr Name, mitm Biathlongewehr. Macht nur kleine Löcher.
ZitatLetzteres natürlich. Wir gucken die immer mit vielen Leuten und rätseln, wo die Aufnahmen gemacht sind. Ist immer spannend und macht Spaß.
Und vor lauter Raterei kriegste dann gar nicht mit wie sch**** die Bremenetatorte meistens sind, wa?
ZitatHat jemand gestern "Hart aber fair" gesehen?
Hates eigentlich vor da ich sowieso diese smootie (heißt das Zeug jetzt so? ) Sendung gesehen hatte - aber als ich mitbekommen habe um was das gestern ging hab ichs schnell weggeknipst ....
Übrigens: am Sonntag gibts nen neuen Münster Tatort - aber der kommt in der Fernsehzeitung verdammt mies weg ... hmm ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #10138Übrigens: am Sonntag gibts nen neuen Münster Tatort - aber der kommt in der Fernsehzeitung verdammt mies weg ... hmm ...
Kommt immer drauf an, welche Zeitung man hat. Bei mir heißt es:
Zitat Die Münsteraner liefern bei ihren Ermittlungen am Aasee ein gute Mischung aus Spannung und Humor
Und am Sonntag, den 15.11. läuft "Rush" um 20:15 Uhr!