-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
ZitatDer war so was von gequirtel Kacke, dass geht auf keine Kuhhaut.
Genau!! das war wohl das letzte Mal das ich auf den Falcone höre!! ... So ein Müll!
Um halb neun war ich schon pappesatt ... das war genau, als diese Sozialtante gemeinte hat, es hätte ihr einer den Autoreifen zerstochen ... und sie hätte das doch tatsächlich schon nach einem Kilometer Fahrt mitbekommen ... ...
ZitatWer schreibt so einen Müll?
Und wrer guckt das jede Woche ...
ZitatNoch besser als der Tatort ist der Jauch gerade ... Thema iss eh' klar ... ... aber keine Lösung für nix in Aussicht ... also bleibt alles wie es wird.
Also wie immer ... war doch vorhersehbar ... und schon genauso als es noch im Griechenland ging ... vor gefühlten 100 Jahren also ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Serpel im Beitrag RE: W650 und W800 - UmbautenNe Begründung wäre jetzt aber schon ganz gut. Geht ja gar nicht, einfach zu behaupten, ....
Grüße Brundi
Ich schrub ja extra MANCHMAL und nicht immer! Will ja auch keinen Shitstorm lostreten.(hatten wir schon,brauchen wir nicht mehr) Beisp.: Dein Kommentar zum letzten Tatort. Ein hat mir nicht gefallen hätte doch gereicht ......
Zitat von Hobby im Beitrag #10074Gleich gehts erst mal HIER weiter !!
G-E-N-I-A-L! Besser wie jeder "Tatort".
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...