Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10010 ...und keine Kurzweil.
Demnach Langweilig?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ja, Tatort war gut, sehr vielschichtig und ausgewogen in der Betrachtung. Spannend. Gefiel mir. Der Faber war diesmal besonders gut, seine kurzen, knappen Bemerkungen, schon mal um drei Ecken gedacht, sind einfach spitze.
Zitat von Falcone im Beitrag #10012... schon mal um drei Ecken gedacht, sind einfach spitze.
Pffft, da lese ich lieber im W Forum, da wird um fünf Ecken gedacht und sich selbst im Denken überholt.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Mir hat der Tatort auch gefallen, besonders als Faber am Schluß mit der Bierflasche in der Hand die Bemerkung im Park zum Koks machte und das Rentnerehepaar fluchtartig wegging; fand ich ein gelungenes Ende . Grüße Hanns
Zitathab gelesen das der Tatort schon wieder ums Thema Nr.1 geht... woher die das bei Drehbeginn nur wussten ??
Vielleicht produzieren die sowas auf Vorrat ...
Zitata, Tatort war gut, sehr vielschichtig und ausgewogen in der Betrachtung. Spannend. Gefiel mir. Der Faber war diesmal besonders gut,
Na ich weiß ja nicht - ich fand den gestrigen Tatort eher unterdurchschnittkich (mal wohlwollend formuliert), die Handlung teilweise unlogisch und den Faber kaum zu ertragen (der wär doch im wirklichen Leben sicher längst suspendiert)
Und was ich überhaupt nicht verstand: warum ist dieser Drogenhändler zum Schluß eigentlich frei herumgelaufen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!