Duck, beim gestrigen Polizeiruf müßtest du auf deine Kosten gekommen sein: der Hübner war doch oft zu sehen! Dass der Vater der Brandstifter war, hat mich nicht überrascht. Grüße Hanns
.... ich muss das jetzt hier rein packen, weil bestimmt viele von Euch den Film nicht gesehen haben, aber ... diese Szene von Kokowän2 hat mich Tränen gekostet vor lachen....
unsere Deutsche Sprache ist manchmal echt gefährlich ...lach.... und oft weiß man das nicht, oder wusstet ihr vorher das dieses Wort zu Missverständissen führen kann :) lachwech
Sers Hans, die Story war arg äh, verquollen, jedoch spannend gemacht. Hübner = Asso Gott wie Weiland Schimi. Auch der schwule "Buchhalter" Bulle aus Magdeburg, klasse! adoch, doch, konnte man ansehen, und der alte Lude Hübner Papi is eh geil
Wir haben heute "Legend of the Falls" geguckt. Mamamia, was für ein Schmachtfetzen. Dann doch lieber das gestrige Geisterspiel (im leeren Fussballstadion) der Kroaten gegen die Bulgaren
Und wenn jemand ein Handtuch nach der schmeißt bleibt das dann an selbiger hängen, wa? ... Was dann schnell mal als Gesichtsschleier fehlgedeutet werden kann ... sozusagen tagesaktuell passend ...
Und: der Tatort war doch gestern zum wegrennen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!