Will sich mir eigentlich nicht erschliessen, das wenn eine Kugel den Kopf trifft auf einmal die Füsse in hohem Bogen gen Himmel fliegen wie bei nem Fussfeger im Judo.
Und ich habe gedient. Was das damit zu tun haben soll, erschliesst sich mit ebensowenig. Taliban zum abknallen hats damals nicht gegeben. Dafür hats G3 funktioniert......
ZitatWill sich mir eigentlich nicht erschliessen, das wenn eine Kugel den Kopf trifft auf einmal die Füsse in hohem Bogen gen Himmel fliegen wie bei nem Fussfeger im Judo.
Ich finde es viel interessanter, wie die das im Film hingekriegt haben. Es sah ja nicht so aus, als ob die Getroffenen in die Luft gesprungen sind, sondern es sah ja wirklich so aus, als reißt es sie weg. hat die jemand an einen Nylonfaden umgerissen?
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Nö, kann man so nicht sagen. Viele interessante Charaktere, durchaus gut gespielt, aber der Handlungsstrang war schon arg verworren, so dass ich nicht sicher sagen kann, ob alles logisch war. Aber es war auch ein "moderner" Krimi mit viel Psychologie und Aufarbeitung dunkler Vergangenheiten der Protagonisten. Das gehört wohl heute dazu. Obwohl ich nicht ganz zufrieden war, zähle ich ihn zu den besseren Tatorten, spannend war er jedenfalls. Wobei natürlich die Spannung darin lag, was über die Kommissare zu Tage treten würde, denn den Mörder kannte man ja von Anbeginn an.
Zitat von Brundi im Beitrag #9942Der Tatort muß wohl grottenschlecht gewesen sein? ...
Nö, war er nicht. Zwar kein Highlight, aber ganz ordentlich. Man konnte ihn (akustisch) verstehen, sogar inhaltlich, allein was der Scheiß mit dem Bildformat sollte, keine Ahnung.