Heute kommt um 20 Uhr 15 in Arte "Paris, Texas" mit Harry Dean Stanton und Nastassja Kinski und toller Gitarrenmusik von Ry Cooder. edit: Gerade habe ich im Fernsehprogramm gesehen, dass anschließend noch ein Film von Wim Wenders kommt: Der amerikanische Freund mit Bruno Ganz und Denis Hopper. Grüße Hanns
hat gestern einer von euch "The Strain" gesehen? Hochgelobte Horrorserie aus den USA, angeblich so gelungen wie TWD. Ich war ein wenig enttäuscht von der Auftaktfolge als hartgesottener TWD-Fan. Aber vielleicht steigert sich die Serie ja noch. Immerhin sind die Vampire nicht mehr schwul und glitzern tun sie auch nicht mehr.
Zwar kein Tipp mehr ( höchstens fürn Stream) aber Montag zufällig jemand " Good Kill" gesehn? Ging um diese ganze Drohnens heisse der Amis. War recht interessant, aber auch beängstigend
Von gestern auf heute lief im ZDF der gute "Pelzig live" aus dem Capitol in Offenbach.
Nur dem Zufall ist es zu verdanken, daß ich den lustigen fränkischen Gesell gestern überhaupt im ZDF angeschaut habe. Selten jemanden erlebt, welcher mir so aus dem Herzen spricht.
Den kann man in der ZDF Mediathek glücklicherweis' noch einmal anschauen. Wirklich herausragend und "kritischst"!
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Für die Fans bayerischer Fernsehserien gab es heute in der SZ eine gute Nachricht: Von "München 7" wird eine neue Staffel gedreht, die nächstes Jahr im Fernsehen laufen soll. Grüße Hanns