Hat zufällig gestern um 22.50 Uhr jemand den Polizeiruf im MDR gesehen. Die haben ja mal mit den ältesten Folgen angefangen und haben sich inzwischen bis Mitte der Neunziger vorgearbeitte ... und da gabs gestern einen mit dem "jungen" Krause als Dorfpolizisten in einer noch recht kleinen Rolle ...
... und mit einem sandfarbenen Gespann (das neulich schon mal im rbb zu bewudnern war) mit MOL Kennzeichen.
ich wüsste doch gern mal was das genau ist ... später fuhr er ja ne olle Molotow in schwarz meist mit PM Nummer ... glaub ich.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Polnischer Kriegsgefangener während des zweiten WK wird zu 20 Jahren Sibierien verurteilt. Da er weiß, daß er die unmenschlichen Bedingungen im Lager nicht überleben kann, flüchtet er mit mehreren Gefangenen und begibt sich auf einen langen Weg nach Hause. 4000 km durch sibierisches Eis, die Wüste Gobi und das Himalaya Massiv. Bildgewaltiges Abenteuer nach einer wahren Geschichte
ZitatPolnischer Kriegsgefangener während des zweiten WK wird zu 20 Jahren Sibierien verurteilt. Da er weiß, daß er die unmenschlichen Bedingungen im Lager nicht überleben kann, flüchtet er mit mehreren Gefangenen und begibt sich auf einen langen Weg nach Hause. 4000 km durch sibierisches Eis, die Wüste Gobi und das Himalaya Massiv. Bildgewaltiges Abenteuer nach einer wahren Geschichte
Kommt mir irgendwie bekannt vor ... kam der Film in letzter Zeit schon mal auf nem anderen Sender?
Und heute Abend wiederholt der WDR ab viertel neun nen Münster Tatort!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Im gestrigen Münsteraner Tatort fand ich die Staatsanwältin unnachahmlich: Wie sie den 100000 .-€ - Scheck zerissen hat und dem wartenden Thiel gesagt hat "Macht ihn fertig!", sehr stilvoll! Grüße Hanns